ES TUT UNS SOOOOOO LEID,DASS LANG KEIN KAPITEL MEHR KAM ABER IRGENDWIE HAT UNS DIE LUST ZUM SCHREIBEN GEFEHLT ABER JETZT IST SIE WIEDER DA.WIR VERSUCHEN JETZT JEDE WOCHE MINDESTENS EIN KAPITEL HOCHZULADEN.
Und dieses Kapitel wird an eine Person gewidmet,die immer liebe Kommentare dalässt.*-*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haha wie sie sich doch rausredet...
*A FEW MONTHS LATER*
*Alex Sicht*
Ich wache durch meinen nervigen Wecker auf.Ich setze mich auf.Mir ist wie jeden Morgen schlecht.Meinen Bauch kann ich inzwischen auch nicht mehr verstecken.Meinen Lehrer sehe ich nur noch in der Schule zum Glück.Ich bin im 5.Monat.Mir geht es gut,ich wohne jetzt mit einer Freundin zusammen.
Naja aufjededenfall springe ich auf und renne ins Bad und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken.Ich bin hundertpro jetzt 10kg leichter.
Ich spüle ab und putze mir meine Zähne.Danach gehe ich in mein Zimmer und suche mir ein Outfit raus.(Bild nur ohne Sonnenbrille und Tasche)
Nachdem gehe ich wieder ins Bad und mache meine Morgenroutine,wozu duschen,Zähne putzen,Haare stylen und schminken gehört.Dann ziehe ich die rausgelegten Sachen an.Als ich auch damit fertig bin,gehe ich runter ins Wohnzimmer,wo Jessi sitzt.
Jessi (grinsend):Du siehst gut aus.
Ich (leicht lachend):Danke du auch,aber ich muss jetzt schon los.Ich freue mich schon wenn ich übernächstes Jahr endlich mein Abi habe und nicht mehr Styles sehen muss.
Jessi (ernst):Dir ist schon klar,dass du ihn nicht so leicht loswerden wirst.
Ich (genervt):Musstest du mich jetzt daran erinnern?Huh,ist das so schwer?
Darf ich vorstellen meine Stimmungsschwankungen.Ich kralle mir meine Schultasche und fahre wie immer mit meinem Skateboard zur Schule.
Dort angekommen merke ich,dass ich viel zu früh da bin,also überlege ich ob ich noch eben zu Starbucks gehen sollte.Obwohl das ist nicht so eine gute Idee schätze ich.Ich nehme mein Board in die Hand und gehe schon mal langsam zu dem Raum,wo ich jetzt Unterricht habe.Ich mache die Tür auf und sehe,dass schon alle wirklich alle da sind.
Styles:Ach da wolltest du dich auch mal zu uns gesellen?
Ich (am Ausrasten):Wollen Sie mich jetzt eigentlich komplett verarschen?Ich bin überpünktlich also ziehen Sie jetzt nicht hier sowas ab.Ich kann genauso gehen und in 5 Minuten wiederkommen.Dann bin ich immernoch überpünktlich.
Wieso hab ich mit so einem Spast eigentlich geschlafen?Ja ich weiß ich war betrunken,aber trotzdem würde ich never in a million years mit ihm schlafen.Er hat einfach einen Scheiß Charakter und der kann froh sein,dass ich noch nicht beim Schulleiter war,weil sonst wär er seinen Job schon längst los.
*Flashback*
Wir sind gerade auf Klassenfahrt in Spanien und auf dem Weg zu einem,laut Styles,coolen Club.Als wir da waren,war ich sehr erstaunt.Der Club ist der Hammer,nicht nur vom Aussehen her sondern überhaupt.Ich hatte nicht wirklich Lust zu tanzen,also setze ich mich an die Bar und bestelle mir ein Getränk mit sehr viel Alk.Ich wusste jetzt schon,dass das ein riesen Fehler war,weil ich vertrage nicht wirklich Alk.Egal wie viele Mengen.Ich bin schon nach einem kleinem Glässchen Sekt betrunken.
Ich exe die im Hals brennende Flüssigkeit herunter.Nach ein paar Minute bemerke ich schon die Wirkung auf mich.Ich kann nicht mal mehr gerade zur Tanzfläche laufen.
____________________________________________________________________________________
Wir werden schon anfangen die vorherigen Kapitel zu bearbeiten,aber nebenbei werden noch weiterhin Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Schwanger von meinem Lehrer (Harry Styles Fanfiction)
FanfictionLehrer und Schüler. Schüler und Lehrer. Baby. Um mehr zu erfahren: Lest die Story ▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶