Kapitel 3

5.5K 187 14
                                    

Sorry,dass ich nicht eher updaten konnte,aber immer wenn ich auf 'Veröffentlichen' gegangen bin kam "Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten" oder "Internet is failed" aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel ♥ und sry das Kapitel ist ein bisschen kürzer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich gehe zurück in den Klassenraum,doch hätte ich gewusst was auf mich zukommt wäre ich lieber nicht wieder zurückgekommen.

"Darf ich mal fragen,warum du heute so angepisst warst bzw. bist?" fragt Mr.Styles.

"Ich weiß nicht was Sie das angeht." antworte ich genervt.

"Okay gut,jetzt noch ne andere Sache,ich weiß dass du schwanger bist ich hab einen Bauchansatz gesehen,als du reingekommen bist."

Ich schaue ihn geschockt an,irgendwie bin ich jetzt richtig sauer auf Mr.Styles und konnte mich nicht mehr beherrschen und schnauze ihn an "Ach Blitzmerker,alles nur wegen Ihnen,Arschloch." Das letzte flüster ich unter Tränen und renne weg,weg von allem,weg von der Schule,ab nach Hause.(Ihr denkt euch bestimmt,wieso ich nicht mit dem Skateboard fahre,aber so schlau war ich in dem Moment nicht)

Zuhause angekommen muss ich mich erstmal übergeben.Ich laufe ins Bad,eher gesagt renne und übergebe mich'Yeah,Jackpot heute das erste Mal' denk ich mir nur.

Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus und laufe in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett und schlafe nach ner kurzen Zeit ein.

*Am Nachmittag*

Ich werde durch das klingeln der Haustür geweckt,habe aber kein bock aufzumachen deswegen ziehe ich mich um.Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein Tanktop welches enganliegend ist,deswegen kann man meinen Bauch leicht sehen an.

Es klingelt schon wieder,ich renne runter und mache die Haustür auf.





Schwanger von meinem Lehrer (Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt