Kapitel 2

6K 195 10
                                    


Ich ziehe mich an,wasche mich,esse was und fahre dann mit meinem Skateboard zur Schule.

An der Schule angekommen renne ich zu meinem Klassenraum,da ich schon zehn Minuten zu spät bin.

Jetzt hab ich Englisch.Oh nein.Bei Mr.Styles meinem Klassenlehrer.

An meinem Klassenraum angekommen klopfe ich.Ich höre ein 'Herein' und gehe rein.25 Augenpaare mit Lehrer 26 Augenpaare starren mich an.

"Was gibts zu glotzen?" frage ich und laufe gechillt zu meinem Platz.Ich setze mich hin und hole meine Englischsachen raus.

"Nicht in diesem Ton Alexandra!Das gibt zwei Stunden nachsitzen!" sagt Mr.Styles. "Boar,wieso zwei was für ein Shit?" frage ich genervt.

Nun meldet sich unsere Klassenbitch Layla zu Wort "Hast du deine Tage oder warum bist du so schlecht drauf?" Das ist jetzt nicht ihr ernst oder?

"Ich geb dir gleich eine und wenigstens hab ich meine Tage und muss nicht jede Woche ein Kind abtreiben!"

Wie ihr gesehen habt bin ich die Vorlauteste in der Klasse,deswegen nennen mich alle das 'Bad Girl' und den Spitznamen hab ich manchmal auch nicht umsonst.

Aber jetzt wieder zurück in die Realität.Mr.Styles macht mit seinem Unterricht weiter.Ich langweile mich wie immer und gucke aus dem Fenster.

Als der Unterricht zu Ende ist stehe ich auf und packe meine Sachen ein.Och ne,jetzt bin nur noch ich und Mr.Styles hier im Klassenraum.Ich nehme mein Skateboard und gehe schnell raus,doch ich höre noch Mr.Styles rufen "Alexandra kommst du bitte zurück!"

Ich gehe zurück in den Klassenraum,doch hätte ich gewusst was auf mich zukommt wäre ich lieber nicht wieder zurückgekommen.


Schwanger von meinem Lehrer (Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt