Prolog

54 3 0
                                    

Liebes Tagebuch,

mein Name ist Kamui Sagamune und das ist meine Geschichte.

Alles hat angefangen, als ich vor einem halben Jahr hierher zog. Dieses kleine, verschlafende Städtchen heißt Masarute. Ich habe mich hier anfangs nicht gerade sehr wohlgefühlt, da alles so neu und nicht gerade sehr aufregend war, doch ich gewöhnte mich langsam daran. Außerdem ist meine neue Schule echt cool und modern. Alles war sehr hightechmäßig ausgestattet.

Mein Drama begann an einem sonnigen Montagmorgen. Mein erster Schultag an der neuen Schule. Ich war so aufgeregt, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ich wollte nicht unbedingt am ersten Tag als "Der Uncoole" abgestempelt werden, also hatte ich alles am vorherigen Tag geplant. Tatsächlich lief alles gut, ich bekam keine dummen Blicke und alle begrüßten mich herzlich. Als ich mich dann in der Klasse vorstellen sollte, war es um mich geschehen.

Er saß gelangweilt am Fenster und sah nach draußen. Seine blonden Haare waren so glänzend und so wunderschön. Vor allem diese Strähne in seinem Gesicht und.. "Sagamune? Bist du da?" "Äh, ja. Ich war nur etwas abwesend. Entschuldigen Sie." "Na wenn es nur das ist. Setz dich doch bitte neben Harayushi." Ich nickte dem Lehrer zu und ging zu meinem Platz. Als ich mich gerade hinsetzte, sah er mich an. "Du hast schöne Augen, Sagamune. Ich bin Akito Harayushi. Wie lautet dein voller Name?" "K-Kamui Sagamune. Sehr e-erfreut." Oh Gott. Wie peinlich. Ich stotterte nur noch in seiner Gegenwart. "Bist wohl schüchtern was?" Er zwinkerte mir verlegen zu und lächelte. Ich erwiderte nur das Lächeln und schaute nach vorne.

Der komplette Schultag war der Horror. Ich wurde so rot wenn er mich ansprach, es war so peinlich. "He, Sagamune." Es war Harayushi. Super. Der fehlte mir noch. "Lass uns zusammen nach Hause gehen, okay?" Ich nickte ihm zu und wir gingen los. Er quatschte mich die ganze Zeit mit Mathe zu, doch ich interessierte mich nur für sein Gesicht. "Sagamune? Hörst du mir zu?" "Ja, klar, ich war nur etwas abwesend." "Das bist du öfters was?" Er sah mich wieder verlegen an. Oh Gott.

Nach weiteren, qualvollen 10 Minuten war ich vor meiner Haustüre. "Du wohnst hier? Ist ja witzig, ich wohne direkt nebenan, dann können wir ja immer zusammen zur Schule gehen." "J-Ja, klar. Wieso nicht. Also dann, ich muss los, hab noch einen Termin. Tschüss!" Er winkte mir noch zu, aber ich rannte schnell zur Türe, ging rein und eilte in mein Zimmer. Ich legte meine Tasche ab und hing meine Jacke auf. Danach schmiss ich mich ins Bett und legte mir ein Kissen übers Gesicht.

Hatte ich mich veliebt?

____________________________________________________________________________________

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser. Das war der erste Teil, also der Prolog, zu meiner neuen Geschichte "Watashi no rinjin". Ich würde mich über ein Vote und einen Kommentar zum Lob oder zu Verbesserungen sehr freuen.

Danke, euer Scryptos


Watashi no rinjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt