Kapitel 1

18 2 0
                                    

Ich heisse Amy und bin gerade 16 geworden. Ich habe lange, gerade, braune Haare und blaue Augen. Ich bin ca. 1.65 m gross. Ich singe und tanze sehr gerne und liebe Musik.

Ich komme aus Irland und bin mit meiner Mutter nach L.A. gekommen da wir uns beide nicht mehr so wohl fühlten. Ich hatte nicht wirklich Freunde in Irland und mochte miene Schule überhaupt nicht. Ich hatte mal eine Freundin..Naja dachte ich zumindest...

Mein Dad kenne ich nicht. Aber es stört mich nicht grossartig, keine Ahnung warum. Bei Jungs bin ich nur schüchtern wenn ich einen toll finde...leider verliebe ich mich recht schnell. Ich freue mich nur auf einen hoffentlich guten Neuanfang.

xxxxxxxxxxxxxxx

Endlich zu Hause! Sagte ich erleichtert da es mein letzter Schultag hier in Irland war. Meine Mum fragte wie immer wie mein Tag war. Es war wie immer nichts Besonderes. Sagte ich unbegeistert aber erleichtert. Den anderen war es relativ egal das es mein letzter Schultag war aber das war ja nicht anders zu erwarten. Hast du Hunger? Hab dein Lieblingsessen gekocht. Ja du weisst doch das ich immer hunger habe. sagte ich. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer um die restlichen wenigen Sachen die noch nicht gepackt waren zu packen. Das einzige was ich hier vermissen werde ist mein Zimmer. Es hängen so viele Erinnerungen hier drin. Aber es ist echt Zeit für einen Neuanfang und ich glaube in L.A. werd ich neue wahre Freunde finden. Hoffe ich..

Ich hörte noch ein bisschen Musik vor dem Schlafen gehen wie ich es jeden Abend mache um mich zu entspannen. Es beruhigte mich einfach sehr und ich wurde auch müde davon.


Ich wachte durch den Sound meines Weckers auf und übermüdet stellte ich ihn aus. Es war erst 6:00 Uhr morgens aber wir mussten so früh los da die Reise ja sehr lange dauerte. Amy bist du wach? Amy? Ja Mum bin ich... Ich mochte es nicht besonders wenn man am Morgen mit mir sprach, besonders so früh nicht. wenigstens konnte ich meine Jogginghose anbehalten fürs Fliegen die ich über alles liebe. Das Schminken liess ich heute auch aus. Also nur noch duschen und dann los. Nachdem wir alles fertig gemacht hatten, gings um 7:00 los. Zum Flughafen nach Dublin brauchten wir ca. eine Stunde. Ich schlief noch ein bisschen während der Autofahrt was mir ausnahmsweise gelang. Am Flughafen angekommen, nahmen wir unser Gepäch raus und liefen richtung Check-in. Wir mussten das von unserer Fluggesellschaft ein bisschen suchen. Nach der Gepäckabgabe suchten wir noch was zu essen da ich wieder mal Hunger hatte. Ich sah echt übermüdet aus...mit Jogginghose und einem Dutt und ungeschminkt. Aber zum Fliegen muss man ja nicht gerade gut aussehen. Gehen wir mal unser Gate suchen? fragte ich meine Mum die mit einem Nicken antwortete. Da ist es. Sagte ich und lief auf die Stühle zu um mich zu setzen. Ich beobachtete noch ein bisschen die Flugzeuge als unser Flug aufgerufen wurde. Das Boarding hat begonnen und alle standen in einer Reihe bereit um in den Flieger zu steigen. Ich freute mich auf den Flug aber das sollte sich ja noch ändern...

xxxxxxxxxxxxxxx


So das ist das erste Kapitel meiner neuen Story...Hoffe es gefällt euch und ich freue mich über jede Abstimmung und über jeden Kommentar.

Wenn ihr die Geschichte gut findet empfehlt sie doch weiter.

Es werden in nächster Zeit mehr Kapitel folgen da ich mehr Zeit habe und mehr Motivation zum Schreiben.

Viel Spass beim Lesen


xxJanaxx


Destiny- Niall Horan FF/ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt