Kapitel 4

7 0 0
                                    

Am nächsten Morgen bin ich sehr früh aufgewacht. Da meine Mutter noch schlief blieb ich im Zimmer und hörte ein bisschen Musik und schaute dabei aus meinem Balkon. Es war sehr ruhig draussen. Aber da sah ich ihn wieder..Diesen blonden Jungen von gegenüber. Er sah wirklich verboten gut aus. Er spielte Gitarre und in seinem Zimmer sah ich ungefähr 3 Gitarren hängen. Er muss das Spielen lieben. Dann ging er aus dem Zimmer und ich sah ihn nicht mehr.
Als ich dann in der Küche war um zu essen, suchte ich mir alles zusammen. Ich machte mir Toast und Spiegeleier und schneidete mir noch ein paar Erdbeeren die ich echt über alles liebe. Als ich fertig war, war meine Mutter auch schon wach. Also ging ich hoch und sagte ihr hallo. Sie fragte wie immer ob ich gut geschlafen habe und wieso ich schon so lange wach bin.
Ich weiss es nicht mum..
Ok...na dann
Ich geh mal duschen
Also ging ich ins Bad und nahm eine Dusche. Ich entschied mich heute mich nicht zu schminken. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Ich zog eine Leggins, ein Crop-Top und einen Löchrigen langen Cardigan an und meine Chucks.
Ich wollte ein bisschen raus in unserem Garten und einfach die Sonne geniessen.
Es waren deutlich mehr Leute draussen als vorher. Er auch.
Plötzlich schaute er mich an und lächelte.. Ich lächelte zurück und widmete mich meinem Handy um ihn nicht länger so auffällig anzustarren. Dabei merkte ich das er mich immer amschaute und lächelte aber ich dachte mal nicht mehr drüber nach...
Xxxx
Hey Leute
Ja ich habs geschafft endlich wieder zu schreiben.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch obwohl es jetzt nicht das längste ist. Ich probiere aber mich in Zukunft länger zu halten wenn schon so wenig on kommt.
Ich probiere jedes Wochenende zu updaten mal schauen wies klappt
xxxJanaxxx

Destiny- Niall Horan FF/ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt