KAPITEL 3

8 0 0
                                    


Samstag Morgen und ich lag noch um 11:00 im Bett. Ach wie schön dieses Gefühl doch ist ohne Wecker aufzustehen. Ich stand auf und ging runter um was zu essen. Guten Morgen Amy gut geschlafen? Ja sehr danke. Ich hab dir Pfannkuchen gemacht wenn du Lust hast? Ich liebe Pfannkuchen und erst recht die meiner Mum.

Ich geh mal hoch und geh duschen. Schon war ich im Bad und stieg unter die Dusche. Als ich fertig war schminkte ich mich noch und machte mir die Haare. Ich brauchte nie lange im Bad was ich super fand da ich am Morgen keine große Lust hatte mich lange zu schminken oder so. Als das auch erledigt war schnappte ich mir meine allerliebste Jogginghose und ein gemütlichen Pulli und ging in mein Zimmer. Ich wollte es noch etwas einrichten wenn ich schon Zeit hatte. Ich sah mein Zimmer nochmals an und überlegte wie ich es haben wollte. Ich fand es mega cool das ich einen eigenen Balkon hatte und alles sehen konnte.

Nach ca. 2h war ich fertig und zufrieden. An der Wand neben meinem Bett hingen ein paar Bilder und an der Wand gegenüber war mein Schreibtisch und ein Spiegel hinter der Tür. Neben der Tür die zum Balkon führte war noch ein Regal mit Krimskrams drinnen.

Ich beschloss noch raus zu gehen und unser Viertel anzusehen. Ich war ja noch nicht wirklich dazu gekommen und mir gefiel es sehr hier in L.A. Ich schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und ging raus und lief ein bisschen durch die Strassen. Als ich nach ca. einer halben Stunde wieder zu Hause ankam sah ich im Garten vom Haus gegenüber einen Blonden Jungen der Fussball spielte. Er sah mega gut aus und ging ins Haus rein bevor er mich sah wie ich ihn noch anstarre oder so.

Es war mittlerweile 16:00 und ich war schon recht müde. Ich musste aber immer noch an diesen Jungen denken und schaute zum Balkon raus um zu sehen ob er noch draussen war aber leider war dem nicht so.

Nach dem Abendessen ging ich ins Bett und hörte noch Musik und kriegte diesen Jungen nicht mehr aus meinem Kopf....Dann schlief ich auch schon ein.

xxxxxx

Hey Leute

Sorry ich weiss ich wollte schonmal mehr updaten aber ich hatte zu viel zu tun

tut mir leid aber ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch :) Schon bald wird mehr passieren und es wird spannender.

Hab euch lieb

xxxx


Destiny- Niall Horan FF/ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt