Kapitel 2

11 2 0
                                    


Sorry Leute es war doch nicht wie geplant wegen dem updaten...Tut mir mega leid aber ich hatte grade mega viel los.

Hoffe ihr seit nicht all zu böse und mögt das neue Kapitel.

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich und meine Mutter standen in der Menschenmenge und warteten um unsere Tickets zu zeigen.

Guten Tag ihre Tickets und Pass bitte....

Ich steckte ihr den Pass und das Ticket hin und meine Mutter ebenfalls.

Danke geniessen sie den Flug.

Danke.

Wir sind in der Reihe 12 Sitz A und B, sagte ich zu meiner Mutter. Wir setzten uns hin und warteten bis zum Start. Nachdem die Sicherheitserklärung fertig war, starteten wir auch schon. Ich liebe den Start und die Landung beim Fliegen. 

Amy? Aaaamy??

Ja?

willst du was Essen oder Trinken? Du bist eingeschlafen.

Nein danke.

Wie lange noch? Fragte ich meine Mutter. Noch ca. 5h...Plötzlich wackelte das Flugzeug stark, die Durchsage folgte das wir Turbulenzen hatten. Na toll meine gute Laune war weg denn mir wurde schlecht wenn es so wackelte und es hörte eine Zeit lang leider auch nicht auf. Ich war erleichtert als es vorbei war und wir gelandet waren. So gehen wir mal unser Gepäck abholen, sagte ich und freute mich sehr in L.A. zu sein. Es war ein mega Chaos am Flughafen und wir brauchten mega lange bis wir alles zusammen hatten und weiter konnten. Ein Taxi brachte uns zu unserem Haus und es war ziemlich gross zu meinem Erstaunen. Dein Zimmer ist oben kannst dir das ja mal anschauen wenn du willst.

Ich ging in mein Zimmer und fand es super. Sehr gross, hell und gemütlich. Es gefiel mir mega und auch unser Viertel sah einladend aus. Der Rest vom Haus fand ich auch super und fühlte mich direkt wohl. Mom ab wann beginnt die Schule? Ab Montag.

Es war Freitag. Ich hatte also noch ein ganzes Wochenende um mich einzuleben und freute mich sehr auf den Neuanfang.

xxxxxxxxxx

So ein leider etwas kürzeres Kapitel...Es werden wieder bessere und längere kommen und auch mehr. Aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich weiss die Geschichte ist noch nicht so spannend aber das kommt noch.


xxxJanaxxx


Destiny- Niall Horan FF/ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt