Chapter 1

29 0 0
                                    

Es ist früh als ich aufwache. Ich wälze mich in meinem Bett hin und her um wieder einzuschlafen doch es funktioniert nicht. Also stehe ich auf und gehe nach unten in die Küche. Ich schlender die Treppe hinunter und setze mich an den Frühstückstisch um zu essen.

"Morgen" sagt mein Bruder und setzt sich mir gegenüber."Morgen" erwieder ich und kniff die Augen etwas zusammen. Nach dem Frühstück begebe ich mich ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Ich putze mir die Zähne,wasche mich und gehe anschließend in mein Zimmer um mich anzuziehen. Irgendwie bin ich noch etwas müde. Ich öffne meinen Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll. Die Überlegung dauert nicht lange denn ich entscheide mich für eine Jeans mit Löchern und einem schwarzen T-shirt.
Jetzt gehe ich ins Wohnzimmer wo der Fernseher läuft. Warum läuft der Fernseher wenn mein Bruder kein Fernsehen guckt?
Ich setze mich auf die lange Couch und swippe durch den Fernsehen bis ich bei den "MTV future Hits" hängen bleibe. Ich lehne mich zurück und schaue mir die Videos eine Weile lang an. Danach beschließe ich kurzer Hand raus zu gehen. Ich muss irgendwas unternehmen also frage ich am besten meinen Bruder ob er was mit mir macht..."Hey hast du Lust raus zu gehen,in die Stadt oder so?" Frage ich und hüpfe zu Jamie...keine Antwort

"Hallo!? Ich Rede mit dir Jamie " sage ich energisch. Er ist so eben mit seinem Handy zu gange und guckt mich nicht an. Ich tippe ihn an und er zuckt zusammen.
"Was? Hast du was gesagt?" fragt er erschrocken. "Ja das habe ich...Gehen wir raus?" frage ich genervt

"Ehm ich habe keine Zeit sorry, aber wir gehen Donnerstag in die Stadt versprochen" erklärt er entschuldigend. Fast im selben Moment zieht er seine Schuhe an und verschwand aus dem Haus. Mhh...

Ich greife in meine Hosentasche und ziehe mein Handy heraus. Ich rufe jetzt meine Beste Freundin Lynn an vielleicht hat sie ja Zeit. Beim wählen ihrer Nummer fällt mir ein das sie im Urlaub ist... also  lösche ich die Ziffern aus der Leiste. Genau das bringt mich wieder auf den stand ... es sind Sommerferien und ich hab nichts zu tun. Was könnte ich machen...? Ich überlege nicht lange und gehe einfach raus.

Als ich den Gepflasterten weg entlang schlender klingelt mein Handy. Es ist mein Bruder, Jamie. "Jamie?" frage ich verwirrt. "Sam, ich schlafe heute bei Riley" sagt laut
"Öh ,okay ..." sage ich und runzel die Stirn. Ich mag Riley nicht besonders er ist ein totales Arschloch ...
"Pass auf dich auf ,wir sehen uns morgen " sagt er knapp und legt auf.

Dann bin ich wohl diese Nacht alleine...

Ich laufe weiter und komme schließlich in der Innenstadt an. Es ist voll. Und warm. Ich sollte mir echt was zu trinken kaufen. Es ist nicht so warm das man Kollabiert, Nein es ist angenehm. Langsam laufe in Richtung Eisdiele um mir dort was kühles zu trinken zu kaufen.

Mit meinem Ginger ale in der Hand schländere ich in Richtung Brücke und als ich ankam gehe ich zum Brückengeländer um mich dort abzustützen. Ich blicke eine weile auf den Fluss und nippe ab und zu an meinem Getränk.

-2 std später-
So langsam wird es langweilig. Aus dem Grund beschließe ich nach Hause zu gehen. Als ich den gepflasterten weg zu unserem Haus entlang gehe sehe ich wie ein junge einen anderen zu Boden prügelt. Ich sehe mich um ob nicht jemand stärkeres in der Nähe ist um zu helfen doch keine Menschen Seele ist dort. Ich kann doch nicht nichts machen. Ich muss meinen Mut zusammen fassen und ihm helfen. Jetzt atme ich noch einmal tief ein und gehe dann im schnellen schritt auf die beiden Jungs zu. Mein Herzschlag nahm gewaltig zu als ich mich auf sie zu bewegte. Der junge der auf den am Boden liegenden einschlug ist Groß und hat braunes Haar. Ich gehe langsamer und als ich nur noch weniger Meter von ihnen weg bin stoppte ich. Ich zitter am ganzen Körper, aus Angst das er mir was an tut."Hey was machst du da,lass ihn in Ruhe" sage ungewöhnlich ich laut.

Der Typ richtet sich auf und guckt mir ins Gesicht, ich kann blaue Augen und volle Lippen erkennen.
Er lässt den blutenden Jungen zu Boden fallen und kommt auf mich zu. Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich bekomme eine Gänsehaut.
Der Braunhaarige steht  vor mir und schaut mir tief in die Augen. Ich sehe zu ihm hoch doch ich kann nicht lange Blickkontakt halten den mein Blick wendet sich dem Junge der noch immer reglos am Boden liegt zu.

"Süße versuchst DU etwa gerade ihm zu helfen?" fragt er und grinst fies.Schnell schaue ich ihn wieder an und im selben Moment packt er meinen rechten Arm so fest das ich spüre wie er mir das Blut abschnürt. Ich wimmer leise doch er zieht mich näher zu sich so nah das ich ihn riechen kann.
"Wenn du wüsstest...er ist armselig und hat es verdient" zischt er und lässt meinen Arm los.
Mit aufgerissenen Augen stehe ich starr vor dem braunhaarigen Jungen. Ich habe angst vor ihm,große Angst. Ich meine seine Muskulösen arme. Er macht einen schritt zurück spuckt neben den am Boden liegenden Jungen und verschwindet . Ich starre ihm noch hinterher bis er um die Ecke biegt. Mein ganzer Körper zittert immer noch.

Ich stehe ungefähr 5 Meter von dem jungen entfernt und kann trotzdem seinen lauten Atem hören. Ich gehe langsam auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stehe knie ich mich neben ihn. Seine Augen sind geschlossen doch sein Atem ist laut und schwer. Aber er atmet. Ich beuge mich zu ihm runter und lege meine Hand auf seine Schulter und rütteln leicht an dieser. "Hey,kannst du mich hören ?" frage ich vorsichtig. Was soll ich machen wenn er nicht aufwacht!? Ich muss einen Krankenwagen berufen das ist das richtige aber warum tue ich das nicht!?

Er dreht langsam seinen Kopf in meine Richtung und öffnet blinzelnd die Augen. Er hat dunkel blondes Haar und grüne Augen. An der Stirn hat er eine Wunde die häftig blutet. Zusätzlich rinnt Blut aus seiner Nase und er hat Kratzer am Wangenknochen.

"Wo ist er?" fragt er benommen und guckt mich dabei mit Großen Augen an.
"Er ist weggelaufen, ich weiß nicht wohin" erkläre ich.
Er setzt sich aufrecht hin und hält sich eine Hand an die Stirn."Argh,meine Kopf !"stöhnt er leise und verzieht aus Schmerz das Gesicht. "Ja, du hast ziemlich was abgekriegt" sage ich und betrachte seine Wunden dabei.

Nach wenigen sekunden versucht er aufzustehen doch dieser Versuch gelingt ihm nicht. Ich helfe ihm hoch. Er taumelt und ich muss ihn festhalten damit er nicht hinfällt. "Soll ich einen Krankenwagen rufen" frage ich endlich Vorsichtig doch er schüttelt häftigen den Kopf.
"Komm mit,du brauchst Wasser" beschließe ich ,packe ihm beim Arm und ziehe ihn ins Haus.

"Du kannst dort ins Wohnzimmer gehen,ich hole dir Wasser" sage ich und deute auf das Wohnzimmer. Er nickt stumm.
Als ich in die Küche gehe und den Schrank öffne um ein Glas raus zu holen höre ich ein lautes knallen. Ich lass vor Schreck das Glas fallen und laufe zurück in den Flur wo ich den verletzten Jungen vermutete. Wie erwartet liegt Junge reglos am Boden. Mist! Greife unter seine Arme und zieh ihn ins Wohnzimmer. Mit aller kraft transportiere ich ihn auf die Couch. Ich gehe schnell zurück in die Küche und mache die Scherben weg die ich vor wenigen Minuten hinterlassen habe. Nachdem ich die Scherben weg geworfen habe nehme ich ein neues Glas und fülle es mit Wasser. Mit dem Wasserglas und einem nassen Tuch gehe ich zurück ins Wohnzimmer. Wo der ohnmächtige Junge noch immer liegt. "Ein Krankenwagen wäre jetzt passend" sage ich und setzte mich neben ihn. Der Junge schüttelt plötzlich seinen Kopf."Nein,dass muss wirklich nicht sein" murmelt er mit geschlossen Augen."Du bist wach"sage ich sanft."Ich werde jetzt deine Wunden säubern"

____________________________________________________________________

Hey:) Das ist mein erstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche so oft wie möglich hochzuladen bzw zu schreiben. Ich würde mich über nette Kommentare freuen. Und natürlich über Reads und Votes. Hihi ^^

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt