Ich habe in der letzten Nacht schlecht geschlafen. Ich bin offt aufgewacht und konnte nur schlecht wieder einschlafen. Um es kurz zu machen habe ich scheiße (sorry:*) geschlafen und bin dem entsprechend auch schlecht gelaunt.
Ich schähle mich aus meinem Bett und tapse ins Badezimmer. Ich wasche mich und putze mir die Zähne. Als ich in den Spiegel schaue sehe ich das ich starke Augenringe habe. Na toll! Säufzend schlender ich aus dem Bad in mein Zimmer um mich dort umzuziehen. Vor meinem offenen Kleiderschrank bleibe ich stehen und starre hinein. Ich habe heute nicht viel vor also nehme ich mir eine hotpan aus Stoff und ein lockeres Top.
Nachdem ich mich angeuogen habe überlege ich mir mich zu schminken aber wieso? Ich meine da kann man heute eh nichts mehr retten und ich habe ja nichts vor also bleibe ich einfach ungeschminkt. Kurz werfe ich einen Blick auf die Uhr: 12:16 Uhr. Irgendwas war heute ... Ich komm irgendwie nicht drauf....mhh. Naja vielleicht sollte ich erstmal Frühstücken bevor ich denke.
Dach dem Frühstück stehe ich auf und bringe das Geschirr in die Spülmaschiene und mache sie an.
Gerade al ich fertig bin höre ich wie die Haustür auf geht. Ach ja genau mein Bruder!
"Hi Jamie..."rufe ich und gehe in den Flur."Na wie wars?"frage ich und lehen mich mit der Schulter an die Wand. Jamie zieht seine Schuhe aus und stellt sie neben die kleine Pflanze.
"War gut...und bei dir so was lief hier zu hause?"fragt er zurück zu und läuft an mir vorbei. Meine Augen weiten sich...wenn ich ihm jetzt sagebdas ich mich in eine Prügelei eingemischt habe und einen verletzten Typen hin's Haus gebracht habe und ihn dort auch versorgt habe dann , dann bin ich fällig. Also nein es war nichts.
"Ähm...nichts. Also ich hab hier so gechillt und so..." antworte ich und gehe schnell die Treppe hoch und verschwinde in mein Zimmer.Nach einer Weile wird die Tür geöffnet und Jamie kommt rein.
"Hey Sam la-"
"Jamie abklopfe!"ermahne ich ihn."Ähm ja sorry...jedenfalls lass uns später in die Stadt gehen" sagt jamie grinsend. Und setzt sich neben mich auf mein Bett. "Ja ok, wann denn?" frge ich ihn und lege mein Handy auf die Seite. "So um 13:00 Uhr?"schlägt er vor und sieht mich erwartungsvoll an. Kurz danach stimme ich seinem Vorschlag zu und Jamie geht aus meinem Zimmer. Kaum ist er aus seinem Zimmer da höre ich laute Musik aus Jamies Zimmer. So laut das ich jedes einzelne Wort und jede einzelne Note erkenne. "JAMIE!!"rufe ich doch er lann mich nicht hören. Genervt stehe ich auf und gehe in sein Zimmer."MACH DIE MUIK LEISER ES IST 11:00 UHR MORGENS! !!"schreie ich doch er schaut mich nur mit gerunzelter Stirn an.
Hhh...mit rollenden Augen gehe ich zu seiner Stereo Anlagen und drehe die Musik leise."Kannst du bitte die Musik leiser machen ...danke"sage ich ruhig und verschwinde wieder in mein Zimmer."Sam komm jetzt!"ruft mich mein Beuder von unten."Ja bin fertig"rufe ich zurück und laufe die Treppe runter."So...na dann los"
Wir gehen raus und ich stelle mich vor die Garage. Erwartungsvoll gucke vich Jamie an welcher einfach weiter geht. "Jamie?"
"Wir laufen schwesterherz" muttiviert er mich und ich stapfe der ihm hinterher.Nach 15min laufen kommen wir endlich in der Stadt an.
Wir planten genau wo wir überall reingehen wollen doch am Ende waren es doppelt so viele.Es war win sehr schön er shopping trip mit Jamie doch jetzt gehen wir wieder nach hause.
Nach weiteren 15min kommen wir unserem Haus näher. Plötzlich erkenne ich von weitem einen Typen der mich an jemanden erinnert. Wer ist das bloß...?...Jetzt weiß ich's das ist der Typ dem ich geholfen habe! Ouh shit wenn der mich sieht...wenn er Jamie sieht. Er denkt bestimmt das ist mein Freund. Was wenn er das denkt das wars das. Nein das darf nicht passieren. Warte warum debke ich überhaupt so das machen nur verknallte. Aber das bin ich ja nicht...glaube ich...Der Junge nährt sich immer mehr und biegt schließlich kurz vor uns ab.
Nochmal Glück gehabt. Ich bin mir zwar nicht sicher ob er mich erkannt hätte aber hätte er bestimmt."Alles gut?" fragt Jamie mich und legt seinen Kopf schief.
"Was ja alles gutvwas soll sein?"frage ich zurück.
"Ich weiß nicht du hast diesen Typen der da eben lang lief so angesehen als würde er uns gleich umbringen"stellt er grinsend fest. "Hab ich das wirklich...ist mir garnicht aufgefallen" sage ich schnell und senke meinen Blick. "Kennst du ihn?" maan warum fragt er mich so viel? "Nein tu ich nicht" sage ich laut, schließe unsere Haustür auf und gehe rein.Mitlerweile ist es abends und ich liege mit einer Tafel Schokolade und einer Box Taschentüchern auf der couch. Gerade läuft der Film Pearl harbor und wie immer muss ich dabei weinen.
"Jedesmal weinst du bei diesem Film...warum schaust du ihn dir eigentlich dann immer wieder an?"fragt mich mein Bruder. "Der ist einfach so toll, das können die meisten deinea Geschlechts nicht Verstehen..." versuche ich ihm mit verheulter Stimme zu erklären."Doch Benny schon..."
"Ja ich sag ja,die meisten" (Übrigens Benny ist Schwul und gehört zu ihrem Freundeskreis)
"Mom hat gerade angerufen,sie bestellt liebe Grüße" berichtet er mir und geht in die Küche.
"Danke" rufe ich und widme mich wieder dem Film.Nach dem Film schalte ich den Fernseher aus und gehe hoch um schlafen zu gehen.
___________________________
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber irgendwie hatte ich eine Schreibblockade und auch wenig Zeit zum schreiben♡
Aber hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen:)
DU LIEST GERADE
Only you
RandomHallo:) In meiner Fanfiction geht es um die Junge Sam die mit ihrem Bruder zusammen lebt. Sie hat eigentlich ein langweiliges Leben und macht auch keine krummen Sachen mit. Doch als sie sich in einen Jungen verliebt wird sie in eine Situation verwic...