Chapter 2

16 1 0
                                    

Ich säubere seine Wunden mit einem nassen Tuch. Er ist so hübsch auch mit den blutigen Wunden im Gesicht. Ich frage mich warum der andere Junge ihn verprügelt hat. Was hat er schlimmes getan?
Als ich fertig bin nehme ich das Tuch welches voller Blut ist und lege es in die Spüle.
Danach setze ich mich wieder neben den Jungen. Ich schließe die Augen um etwas zu entspannen. Nach nur wenigen Minuten höre ich ein leises Aufatmen. Ich schlage die Augen auf und drehe meinen Kopf zu dem Jungen der jetzt mit Offenen Augen da liegt.

"Hey. Geht es dir besser?" frage ich vorsichtig. Er dreht seinen Kopf in meine Richtung und schaut mich an." Ja ich denke es geht mir besser" sagt er und richtet sich dabei auf. Es ist jetzt Mitternacht. Er steht auf und streckt sich." Ich denke ich gehe nach Hause ...es ist schon spät..." sagt er und lächelt. Ich lächel zurück und stehe ebenfalls auf. "Ja klar , hast du es weit von hier?" frage ich. "Nein 10 min etwa " antwortet er und guckt dabei auf seine Armbanduhr.

Ich begleite ihn zur Tür doch plötzlich bleibt er stehen und dreht sich um. Ich zucke vor Schreck zusammen und er kommt näher zu mir. "Danke ,das du mir geholfen hast und natürlich Danke das du mich mit nach Hause genommen hast" bedankt er sich und lächelte süß, so das sich Grübchen bildeten. "Kein Problem " sage ich und lächel zurück. Er beugt sich nach vorne und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Als ich spürte wie ich rot werde ist es mir ziemlich peinlich. Er macht einen Schritt zurück lächelt noch einmal und geht aus der Haustür. Bevor er um die Ecke biegt dreht er sich noch einmal um und winkt mir. "Vielleicht sehen wir uns nochmal " ruft er und biegt um die Ecke. Ich starre ihm so lange hinter her wie es nur geht.
Ich schließe die Tür und laufe hoch in mein Zimmer nehme meinen Laptop aus dem Schrank und mache ihn an. Ich kann jetzt nicht schlafen. Dafür bin ich viel zu aufgebracht. Ich beschließe Teen wolf zu gucken und setze mich mit dem Laptop auf mein Bett.

-2 Stunden später-

Es ist viertel nach zwei und ich bin immer noch nicht müde. Nachdem ich meinen Laptop ausgeschaltet habe schalte ich noch schnell alle Lichter im Haus aus und setze mich zurück auf mein Bett. Ich starre die Wand an und denke über das nach was so eben passiert ist. Vielleicht werden meine Ferien och nicht so langweilig. Ich meine er war total süß! Seine lockigen Haare und seine Grübchen...Einfach zu süß. Aber er wird eh nichts von mir wollen. Ich hatte noch nie einen Freund,geschweige denn meinen ersten Kuss...

Nach ungefähr 15 Minuten nachdenken schlender ich ins Badezimmer um mir die Zähne zu Putzen. Danach ziehe ich mir meine Schlafsachen an und krabbel in mein Bett und versuche zu schlafen. Vergebens. Ich kann nicht aufhören an den Jungen zu denken. Ja an den Jungen....ich weiß noch nicht mal seinen Namen! Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt