schon wieder du

59 5 0
                                    

Jason's P.o.V

Ich gehe zum Sekteriat und lasse mir den studenplan geben. Mir geht dieses Mädchen nicht aus den Kopf. Sie war so verdammt hübsch aber so zickig. Ich beschließe ihr aus dem Weg zu gehen und gehe in meine erste Stunde, Chemie. Da ich neu bin und schon einige Minuten zu spät bin klopfe ich, bevor ich hinein gehe. Mir macht ein großer Junge auf, wahrscheinlich in meinen Alter. Ich beachte ihm nur mit einem skeptischen-gelangweilten Blick und gehe hinein. "Ah! Du musst unser neuer Schüler sein. Komm doch bitte zu mir uns stell dich der Klasse vor." Sagte mein Chemie Lehrer und zeigte auf den freien Platz neben ihn. Mal wieder das selbe... Ich bin neu und muss mich vorstellen. Warum ich das so gut kenne? Ich habe schon so oft die Schule gewechselt. Und Nein nicht nur, weil ich öfters umgezogen bin, sondern auch wegen Prügelein. Naja nun stehe ich hier vorne und soll meiner neuen Klasse etwas über mich mitteilen. "Ähm... Hay! Ich bin Jason, aber nennt mich bitte Jas [Jäs ausgesprochen] ich bin 17 und ja was soll ich noch sagen?" Der Lehrer schaut mich und sagt dann zu der Klasse "Gut Jason setze dich doch bitte neben Leo. Wenn du etwas nicht verstehst dann kann sie dir bestimmt helfen." Ich suche den Raum mach der besagten Leo ab doch ich kenne niemanden also schaue ich den Lehrer fragend an. "Oh du weißt nicht wer Leo ist... tut mir leid. Sie ist das Mädchen dahinten links." Das Mädchen schaut auf und ich kenne sie. Sie ist diejenige, die ich im Bus ausversehen angerempelt habe. Das Mädchen blickt auf und schaut erst mich und dann den Lehrer an. "Entscheidung Mr. Chein, aber ich bin Saphira. Leo hockt vor ihrer Nase." Er schaut kurz zu den Mädchen mit blondem Haar und meint dann:" Ja na gut.... egal.... Dann sitzt du eben neben Saphira." Ich nicke und laufe zu ihr. Also, dass mit meiner Vornehmung wird wohl nichts... Ich setze mich auf den Platz neben ihr und höre sie murmeln "Schon wieder du..."

Not everything is as it seemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt