Seit ich jetzt hier auf dem Internat bin, habe ich noch keine Freundin. Um ehrlich zu sein habe ich nur Pech. Selbst meine Zimmerkammeradenninnen ( sorry habe keine Ahnung wie man das schreibt ) ignorieren mich vollständig.
Schnell ziehe ich mir meine Uniform an und renne den Gang entlang.
Plötzlich klingelt die Schulglocke und ich muss feststellen, dass es noch ein weites Stück bis zum Schulgebäude ist.
Nach schlimmen fünf Minuten erreiche ich meinen Klassenraum. Völlig außer Atem betrachte ich den Raum. Komisch das alle älter sind. Schlagartig muss ich feststellen, dass ich in der falschen Klasse bin.
Wie vom Blitz getroffen, spring ich auf und hechte den Gang entlang in mein RICHTIGES Klassenzimmer.
Unser beliebter und gut aussehender Englischlehrer Mr. Gay ist schon im Klassenraum und starrt mich erwartungsvoll schaut er mich an. ,, Nachsitzen 14:45 bis 16:45 Uhr ! " sagt er zu mir, während ich mich setze.
Die restlichen sechs Stunden vergehen langsam und ruhig. Immer mehr zieht sich der Unterricht und mir kommt es so vor, als würde ich Stunden hier sitzen, was ich auch tue.
So gegen 14:43 mache ich mich auf den Weg und komme wie geplant zu spät. Ich hasse Nachsitzen vor allem bei Mr.Gay.
Ich komme in den Raum und bin ganz alleine mit Mr.Gay.langsam werde ich nervös und mein Kopf wird rot. ,,setzt dich hin ich komme gleich wieder."sagte er. Ich setze mich hin und hole meine Sachen raus. Nach ungefähr zehn Minuten kommt er zurück und legt mir ein Blatt Papier auf den Tisch und sagt :,,Mach das bitte jetzt." Ich nicke nur kurz und senkte meinen Kopf.
Mein Liebster Mr.Gay
Meine Liebe zu ihnen ist so stark, das mein Herz droht zu zerspringen.
Meine Liebe zu ihnen ist so stark,das meine Gefühle verrückt Spielen.
Meine Liebe zu ihnen ist so stark,das ich mit ihnen abhauen will.
XXX
AnnikaIch bin grade fertig mit dem schrieben da reißt mir Mr.Gay das Blatt weg.,, mit der Deutsch Hausaufgaben bin ich auch zufrieden."sagt er und grinst mich an. Schnell verlasse ich mit knallrotem Kopf den Klassenraum.
Ich lieg im Bett und schaue und denke mir der Tag war echt Kacke!
----------------------------------------------
Ich hoffe auch hat das Kapitel gefallen.L.G.muffi
DU LIEST GERADE
Immer alles Falsch
HumorDie 17 jährige Annika weiß keinen Ausweg mehr. Immer passieren ihr peinliche Sachen. Als sie dann auch noch dem beliebtesten und süßesten Englischlehrer der Schule, in den sie sogar verliebt ist, ins Gesicht spuckt bricht ihre Welt völlig ins Chaos...