-3-

11 1 1
                                    

Pünktlich stehe ich auf und denke das es ein Tag ist wo nichts peinliches passiert. Ich ziehe mich ruhig um, und laufe zum Klassenraum. Als ich alle aus meiner Klasse mit Koffern sah erschrak ich.

Heute war ja die Klassenfahrt!! Ich sah den Lehrer und ging zu ihm ,, Können sie bitte noch kurz warten ich habe vergessen den Koffer zu packen." Er nickte.
Schnell lief ich ins Zimmer und warf ein paar Sachen in meinen Koffer.

Mr.Gay kam rein und fragte:,, Bist du fertig?" Ich nickte und zusammen gingen wir raus und zum Bus. Ich stieg in den Bus und setzte mich neben Kira, weil kein anderer Platz mehr frei war. Kira ist 18 Jahre und geht in meine Klasse, sie ist die ober Zicke der Schule.

Nach 1 Stunde bekam ich Durst und fragte Lara ob sie was zu trinken hat. Lara ist meine einzige.Aber sie schüttelte den Kopf fragend sah ich Kira an,mit einem genervte Blick sagte sie :,, Aber nur weil du dich so gestern blamiert hast." Ich trank es ganz leer. Langsam wurde ich müde und schlief ein.

Als ich wieder aufwachte. Kicherten alle ich fragte mich wieso? Wo wir da waren sagt Mr.Gay kichernd :,, Ich würde dein Gesicht waschen." Ich stürmte ins Bad und wusch mir das Geschicht ab. Als ich wieder am Bus ankam war nur noch Mr.Gay da.,, Das muss woll dein Koffer sein"fragte er mich. Ich nickte es war mir peinlich das er mich angemalt gesehen hat.

Grade als ich eine Tür zu meinem Zimmer öffnete starten mich 5 verwirrten Jungs an. ,, Tschuldigung " sagte ich knallrot. Ein paar Jungs lachten und fragten:,, Bist du hier auf Klassenfahrt. In welcher Schule und welche Klasse gehst?" ,, ja ich bin hier auf Klassenfahrt , ich gehe aufs Mädcheninternat. Und in welcher Klasse ich bin musst du nicht wissen. Auf welche Schule gehst du den?" ,, Ich gehe auf die Jungenschule." Ich drehte mich um und ging.

Ich ging zur einer anderen Tür und öffnete sie und war richtig. Ich erschrack was machen Kira und ihre Bande in meinem Zimmer. ,, Was machst ihr den ihr ?und Wo ist Lara ?"fragte ich. ,, Das ist unser Zimmer aber du musst bei uns schlafen weil in den anderen Zimmer kein Platz mehr frei ist."sagte Kira. ,, Wo soll ich schlafen?" fragte ich etwas genervt. ,, Da wo noch ein Platz frei ist."sagte Kira zickig. Ich setzte mich auf ein freies Bett.

Und packte meine Sachen in einen Schrank und ich war so müde das ich einschlief.

----------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel viel Spaß beim lesen.

L.G.
muffi

Immer alles FalschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt