Ich würde von den anderen Mädchen geweckt. Als ich die Augen öffnete waren schon alle angezogen. Ich fragte:,, Wie viel Uhr haben wir?" ,, Oh du bist wach! Wir haben 7:55 Uhr. Ich würde mich beeilen es gibt um 8:00 Uhr Frühstück!!!" Ich zig mich schnell an und ging mit den anderen raus zum Frühstück. Auf halben Weg fiel mir ein das ich noch Haare kemen muss also lief ich zurück zum Zimmer.
Als ich fertig war rannte ich noch Mals zum Frühstücksraum. Es war kein Platz mehr frei außer nein ich musste vor Herr Gay sitzen. Wo ich fast fertig mit essen war, musste ich ganz laut Furzen das war nur so peinlich. Als ich so tun wollte als wäre nichts passiert nahm ich eine Apfel und biss rein. Genau in dem Moment klopfte mir jemand feste auf den Rücken und ich spuckte in hohen bogen das Apfelstück in Herr Gay's Glass.
Er wollte etwas trinken und alle schrieen tunen sie das nicht Annika hat es vergiftet!! Er schaute ins Glas und stützte. Aber trank alles bis zu letzten Rest aus. Ich stützte er hat wirklich alles leer getrunken. So sagte er und stand auf wir gehen Wandern.
Als wir 2 Stunden gewandert sind spielten wir Wahrheit oder Pflicht.Als ich dran war musste Kira mir eine Aufgabe stellen.,, Sie sagte ich solle einen abgekauten Kaugummi in meinen Ausschnitt tun und soll den von einem Jungen raus holen!" Ich schüttelte schnell den Kopf. Alles kicherten.,, Bist du zu feige ?!!" Sagte Kira aufvordernt. Ich nickte und sagte:,, Ich mache es." Lara kaute einen Kaugummi an. Und gab in Kira die streckte ihre Hand aus und ließ ihn fallen. Schnell Waschte sie ihre Hände. Mir wurden die Hände fest gebunden das ihn nicht selbst raus holen kann.
Kira und Lara gingen zum Jungs Internat und fragten rum aber jeder lehnte ab. Schließlich sagte Kira:,, Ich frage jetzt Mrs. Gay!! " sie ging und nach fünf Minuten kam sie wieder mit Mrs. Gay.,, Wo ist das Problem was ich beseitigen soll."sagte Mrs. Gay. Kira sagte es als hätte sie es schon so oft getan:,, Sie müssen denn Kaugummi aus Annika's Bluse raus holen sie hat eine Kaugummi allergie." Er seufzte und griff in meine Richtung kurz bevor er meine Bluse erreichte zögerte er. Schnell Griff er in meine Bluse und holte ihn raus.
Ich glaube es hat ihm gefallen.
Schnell Banden sie mich los und ich rannte schnell und einfach grade aus ihm mein Zimmer. Kira kam hinter mir her und rief spöttisch:,, Na Annika das hat dir dich gefallen." Langsam liefen mit die tränen übers Gesicht und ich dachte an früher. Ich wurde plötzlich ganz müde und schlief auf mein Bett ein.
DU LIEST GERADE
Immer alles Falsch
HumorDie 17 jährige Annika weiß keinen Ausweg mehr. Immer passieren ihr peinliche Sachen. Als sie dann auch noch dem beliebtesten und süßesten Englischlehrer der Schule, in den sie sogar verliebt ist, ins Gesicht spuckt bricht ihre Welt völlig ins Chaos...