1.Kapitel

31 0 0
                                    

Der erste Schultag nach den Sommerferien.
'Es klingelt etwas lautes neben meinem Ohr auf meiner Kommode, aber was war es ...?

Nach dem ich nach einer kurzen Zeit bisschen wacher war als vorher, realisierte ich, das wir heute Montag haben und das mein Wecker mich eigentlich wecken sollte, da wie heute den ersten Schultag nach den Sommerferien haben'

Meine Mutter kam in mein Zimmer rein geplatz und Sagte zu mir : " Qika jeme, qu se o bo vaklti per shkoll". (Meine Tochter,auf wachen es ist Zeit  für die Schule)

Ich erwiderte: " ja Mama, ani (ok), ich bin doch wach .
Ich stand auf und meine Mutter ging aus meinem Zimmer so, dass ich mich fertig machen konnte.
Ich ging duschen nach Ca. 20 min, war ich auch fertig angezogen.
Ich schminke mich dezent ( Liner, Make up und Wimpertusche)

Oh, hab ja vergessen mich vor zu stellen:
Ich heiße Leona Gecaj, bin 17 Jahre alt hab 2 Geschwistern , die heißen Leon und Lulzim
Leon ist 16 und Lulzim ist 19.
wir sind aus Kosovo (Peja)

Weiter geht's:
Ich ging nach unten und gab jedem einen Kuss und sagte:" Mirmengjesi"
Alle sagten
"Mirmengjesi"
Sie frühstücken alle, ich nahm mir eine Brötchen und  schmorte mir Nutella drauf und machte mich so mit meinem Brötchen auf dem Weg zur Schule.

Als ich die Tür auf riss standen vor meiner Tür meine Freundinnen die mich überraschen wollten...
Ich guckte sie alle an und wie alle lachten auf einmal los 😛

Verzweifelt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt