2. Streit

81 3 2
                                    

Mein nerviger Wecker weckte mich. Also stand ich auf und ging ins bad, duschte mich und putzte meine Zähne. Dann ging ich wieder ins Zimmer und zog mir was schickes an. Dann lockte ich meine Haare und schminkte mich dezent. Ich nahm meine Tasche und ging runter wo schon alle auf mich warteten papa und Angi begrüßte ich mit einem wangenkuss. Ich setzte mich und aß mein Brötchen.
Papa: Heute kommt ein junge der für paar Monate hier wohnen wird.  Du müsstest ihn aus dem Studio kennen.
Vilu: und wie heißt er?
Papa: das ist eine Überraschung.
Also ich ging ich ins Studio und war ganz Gedanken versunken wer dieser junge nur sein könnte. Als ich gegen jemanden lief.
Vilu: oh endschuldigung.
X.x: kein problem süße.
Warte die stimme würde ich überall wieder erkennen. LEÓN.! Wie ich ihn hasse!! Also sagte ich nichts und ging weiter aber er lief mir hinterher.
Vilu: was willst du?
León:freu mich schon auf später!
Vilu: was laberst du wieder?!
León: ach hat dein papa hat dir das noch nicht erzählt?
Vilu:  was denn?
León: na das ich bei euch ein ziehe.
Ich sagte nix sonder rannte nach hause. Als ich zuhause war
Vilu: papa das kannst du mir nich antuhen.!
Papa: was denn?
Vilu: das León hier einzieht!! Wenn er kommt geh ich zu lu bis er weg ist.!
Papa: das wirst du nicht tuhen!!
Vilu: oh doch und ob!
Papa: ich bin dein papa und du tuhst was ich dir sage!! Jetzt geh hoch in dein Zimmer!!!
Ich rannte schon mit tränen in denn Augen hoch und schloss meine tür ab und rutschte die tür runter und heulte mir meine Augen aus dem Kopf. Als es plötzlich klopfte, ich machte auf und da Stand...

<3Kann ein player lieben? (leonetta)<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt