Am nächsten morgen wurden wir von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich schaute auf die Uhr und erschrak es war 7:00 Uhr. Wir hatten 5 Minuten zeit um uns fertig zu machen. Ich sprang auf León, der sofort auf wachte und mich an meckerte.
León: Man vilu was soll der scheiß, lass mich schlafen.
Vilu: León wir müssen in 5 Minuten ich der schule sein.
Sofort sprang er auf und rannte in sein zimmer. Bevor er angekommen ist drehte er um und lief auf mich zu, küsste mich und lief wieder in sein zimmer. Ich machte mich auch schnell fertig. Zog mir ein türkises Kleid an und eine pinke Jacke drüber ( die folge wo sie mit Diego singt), schminkte mich das heißt: Puder, wimperntusche und was nicht fehlen darf ist mein pinker Lippenstift. Und zum schluss lockte ich meine Haare leicht. Als ich fertig war kam auch schon León in mein zimmer.
León: können wir?
Vilu: jap.
Ich nahm meine Tasche und packte mein Handy rein und so gingen wir los. Wir rannten um unser leben was allerdings nichts brachte, wir kamen trotzdem 10 Minuten zu spät. als wir in die klasse liefen und hand in hand ankamen guckten uns alle fragen an. Ludmi guckte mich mit dem " wir müssen reden" blick an. Ich nickte nur. Ich schaute mich um und merkte das ein neuer junge mich die ganze zeit anstarrte. Ich ignorierte ihn so gut es ging. León und ich gingen auf unsere Plätze und schrieben zettel. Nach dem Unterricht wollten wir und alle in der desto bar treffen. Ich ging davor noch zu meinem spind und packte meine Sachen weg. Als ich mich umdrehte stand soweit ich weiß Diego vor mir. Ich wollte an ihm vorbei gehen aber er hielt mich am Handgelenk fest.
Vilu: äh kannst du much mal los lassen?!
Diego: niemals, bald gehörst du mir. Ich weiß das du auf mich stehst.
Vilu: ich auf dich?
Sagte ich lachend.
Vilu: Niemals!
Sagte ich dann wieder ernst. Und riss mich los. Ich rannte in die resto bar aber was ich sag brach mir das Herz...
DU LIEST GERADE
<3Kann ein player lieben? (leonetta)<3
AcakLeón und violetta müssen zusammen ziehen wegen ihren Eltern aber das problem: sie hassen sich abgrundtief werden sie Freunde? oder sogar ein paar? les selbst