5.Es tut mir leid

93 4 2
                                    

León saß dort mit einem mädchen und er gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich hatte tränen in den Augen und war kurz vorm losheulen. Er entdeckte mich und winkte mich zu sich rüber. Sein scheiß ernst!! Ich drehte mich um und lief raus. Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt das ich über reagiere aber León war mal ein player, ja ich weiß er hat sich geändert, für mich aber naja man weiß ja nie. Ich ließ mich auf meiner lieblings Bank nieder und begann zu heulen. Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und da stand León.
León: Mi amor was ist los?
Seine stimme klang besorgt.
Vilu: Du hast gesagt du liebst mich!
Schrie ich schon fast.
León: Ich glaub ich weiß was los ist.
Lachte er.
Vilu: Was gibt's da zu lachen?!
Sagte ich aufgebracht aber nicht mehr verheult da ich mich inzwischen beruhigt hab.
León: Mi amor das in der resto bar war meine Cousine die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hab. Prinzessin falls du denkst das ich dich betrogen hab dann täuscht du dich. Ich liebe dich und hab mich geändert. Für dich. Du bist das beste was mir je passiert ist. Du bist mein leben, mein ein und alles, meine bessere Hälfte. Ich kann nicht mal beschreiben wie perfekt du bist.  Du bist wundervoll deine Haare,dein Gesicht, dein Charakter ganz zu schweigen von deinem Körper weil der ist echt wow. Also vilu bitte ich liebe dich.
Inzwischen habe ich wieder angefangen zu heulen.
León: Mi amor antworte bitte.
Sagte er ganz verzweifelt.
Aber anstad zu antworten küsste ich ihn voller Leidenschaft. Er erwiederte natürlich sofort.
Vilu: Ich liebe dich auch und es tut mir leid aber ich möchte dich nicht verlieren und außerdem...
Weiter konnte ich nicht reden da er mich wieder küsste, natürlich erwiderte ich auch sofort. Wir standen auf und gingen händchenhaltend nach hause. Zuhause zogen wir und um und gingen sofort schlafen. Am nächsten morgen wurden wir wieder von meinem Blöden Wecker geweckt. Wir zogen und an und gingen ins Studio. Dort trennten sich unsere Wege da ich jetzt Gesangsunterricht bei angie habe und León Tanzstunde bei gregorio. Wir küssten uns noch zum abschied und gingen dann in verschiedene richtungen. Nach dem Unterricht ging ich zu meinem spind als plötzlich die spindtür zu geknallt wurde. Ich drehte mich um und dort war...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

<3Kann ein player lieben? (leonetta)<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt