Ich schlug müde die Augen auf. Alles Tat mir weh, meine dunkelroten Haare waren extrem verwuschelt (fast so wie Potters Haare.....) und mein Kopf Tat so weh dass ich wohl oder übel aus dem Bett gefallen sein muss.
Toll, Lily Evans. Du bist ein tolles Mädchen.
Aber ich will mich nicht beschweren. Ich habe tolle Freundinnen, gehe nach Hogwarts, der besten Schule für Hexerei und Zauberei und..........
Falls ich das sagen wollte NEIN ich habe keinen Freund oder so irgendetwas.
Ich hatte einen besten Freund, aber....... Das ist unwichtig.
Aber Hogwarts war wirklich toll. Das Gelände, die Schule, die Lehrer....... Alles perfekt!
Na ja..... Bis auf die Rumtreiber vielleicht......
Die Rumtreiber waren eine "Bande" bestehend aus Sirius Black, einem extrem arroganten und gutaussehendem Schönling , der mir tierisch auf den Geist geht, Peter Pettigrew, ein kleiner Junge mit ungefähr so vielen magischen Talenten wie Filch, dann noch Remus Lupin, der einzige brauchbare Rumtreiber, er war sehr nett, ich mochte ihn richtig gerne und James Potter.
Tja, was gibt es da zu sagen. Ich hab da was:
Ein arroganter, selbstverliebter, quidditchspielender Schüler, der mich völlig in den Wahnsinn treibt.
Und es ist mir beim Merlin egal, wie Intelligent und gutaussehend er ist.
Also.......das sagen meine Freundinnen, denn Lily Evans würde NIE gut über James Potter reden.
Unter meiner Würde.
James Potter ist ein Schwein!!!!!
Ende!!!!
"Lily, musst du nicht in diese Zauberschule? Ich glaube du musst jetzt dann los!", ertönte die sanfte Stimme meiner Mutter.
Meine Eltern sind Muggel, das heisst sie sind keine Zauberer oder Hexen. Tja, ich schon.
Aber das heisst auch dass ich für fast alle Slytherin nur eines bin. Ein dreckiges Schlammblut.
Ich hievte meinen Koffer nach unten und verabschiedete mich von meinen Eltern.
Meine Schwester Petunia hatte "wichtigeres" zu tun. Sie war mit dem ekligen Vernon im Kino. Gott bewahre musste ich nicht mit.
Es ist so Petunia verabscheut alles abnormale. Und Zauberei ist der Inbegriff des Abnormalen.
In der U-Bahn nach King's Cross polierte ich nervös meinen Zauberstab. Das liess ich allerdings nach einer Weile sein, denn die ältere Dame neben mir schaute mich an als wäre ich besoffen.
In ein paar Stunden war ich schon in Hogwarts!!!!! Meinem letzen Jahr in Hogwarts!!!
Oh, ich habe ganz vergessen das Neuste zu erwähnen: Ich bin Schulsprecherin geworden!!!
Bei Merlins Unterhose, habe ich mich gefreut!!!
Ich hoffe mein Partner wird Remus, er war mit mir zusammen Vertrauensschüler. Hoffentlich ist es niemand aus Slytherin.
Schlimmer kann es nicht kommen.......Auf dem Bahnhof schaute ich mich nervös nach Mary, Alice oder Marlene um, doch keine Spur.
Doch plötzlich sah ich sie......
Mit den Rumtreibern. Wenn ich kotzen könnte, dann würde ich das jetzt.Ich tat schnell so, als hätte ich meine Freundinnen gar nicht gesehen, damit ich auf gar keinem Fall zu den Rumtreibern gehen muss. Das ist Todesstrafe.
Schnell wegdrehen....... Zu spät....
"Hey Evans! Wir haben dich schon gesucht", rief Potter laut und alle Anwesenden drehten sich zu mir um.
Kleiner, dummer, arroganter Sucher......
Ich ging gequält auf sie zu und sah meine beste Freundin Mary wütend an. Sie grinste nur, denn sie wusste ganz genau wie sehr ich James Potter und Sirius Black verabscheute.
Grins nur Mary, diese Nacht wirst du nicht überleben.......
Mary lachte gerade über einen total unlustigen Witz von Black und warf sich die braunen Haare zurück.
Ich stöhnte. Mary stand wie fast jedes Mädchen (ausser diejenige die auf Potter stehen) auf Black und sie macht auch kein grosses Geheimnis draus. Ich meine heimlich verliebt ist nicht wenn du jedes Mal knallrot anläufst wenn dein Schwarm an dir vorbeigeht.
"Du musst uns nicht so böse anschauen, nur weil du James und Sirius für missgebürtige Hippogreife hältst!", hauchte Marlene und hatte ihr typisches Lächeln auf dem Gesicht.
Sie hatte schulterlanges, hellblondes Haar und war mit Sicherheit eine der schrägsten Personen in Hogwarts. Na ja, wenn man Shannon Lynce (Luna Lovegoods Mutter) nicht mitzählt, dass zählt eher zu der Kategorie: Ich habe Angst dass sie sich in einen selbsterfundenen Schnarchkackler verwandelt und uns auffrisst.
Die Rumtreiber, Mary und Alice lachten schallend.
Dann kam Remus auf mich zu und umarmte mich.
"Schön dich zu sehen, Lily!"
"Danke Remus"
Potter zog die Augenbrauen Kraus:
"Er darf dich Lily nennen und ich nicht?"
Ich schoss meinem Killerblick auf ihn und Black lachte: "Keine Chance, Prongs!"
Ich lachte kalt: "Weisst du Potter meine Freunde dürfen mich Lily nennen, die Frage ist bist du mein Freund? Nein, Potter!"
Alice sah mich etwas tadelnd an. Sie war die liebenswürdigste Person auf der Welt und bat mich häufig darum netter zu den Runtreiber zu sein..... Gott, man kann auch nett zu einem Toastbrot oder einem Flubberwurm sein, er wird trotzdem nicht besser.
(Lasst das Hagrid nicht wissen er hat mir letztes Jahr eine Flubberwurmzüchtungsstation geschenkt....)
Ich drehte mich mit einem Lächeln Remus zu:
"Ich bin Schülersprecherin geworden, ich hoffe du auch?"
Remus sah mich nur wissend an und schüttelte den Kopf:
"Nein, James ist es geworden!"Ich lachte feixend, doch ausser mir lachte niemand.
"Guter Witz, Remus, du hast meine "perfekte" Ankunft verbessert. Ich muss jetzt ins Schülersprecherabteil...."
Mit diesen Worten hüpfte ich davon.
Ich hörte noch dunkel wie sich Black zu Potter runterbeugte und sagte:
"Ich fürchte sie wird es nicht so leicht aufnehmen......."
Hey ihr Potterheads
Ich hoffe diese neue Geschichte hat euch gefallen, es ist vom Schreibstil fast gleich geblieben. Schreibt mir Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik gerne unten hin!!!
Always and Everywhere
Rhea
DU LIEST GERADE
Always and Everywhere
FanfictionRumtreibergeneration: Lily Evans hat alles was sie braucht: Tolle Freunde, gute Noten, ein Posten als Schulsprecherin und Schokofrösche. Aber James Potter gehört nicht zu diesen Dingen. Lily tickt beinahe aus, als Potter nach den Ferien im Schüler...