"...Ein Kessel voll heisser Liebe..."
"Potter!"
"...ja ich Koch mir einen grossen Kessel..."
"Potter, dass reicht!!!"
Wütend stapfe ich ins Badezimmer. Ja, das Badezimmer das mir und Potter gehört.
Und dieser singt gerade lauthals Christina Warbeck.Ich hasse diese Frau!!! Sie ist Schuld, dass meine Ohren nie, nie wieder normal werden...
Ich mache die Badezimmertür vorsichtig auf und schliesse vorsichtshalber die Augen.
Man kann ja nie wissen. Und wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, James Potter unbekleidet zu sehen, dann schliesse ich lieber die Augen.Sofort strömt mir eine Woge von Haarspray, Bodyspray, und was auch immer er rumsprüht, entgegen. Mir wird augenblicklich etwas schwindelig, doch ich zwinge mich nicht wegzugehen.
Schliesslich habe ich noch einen Hippogreifen mit Potter zu rupfen.Ich öffne langsam die Augen, da ist es schon zu spät.
James Potter, oben ohne, steigt grinsend aus der Dusche.
Er war mit einem Handtuch bekleidet, und doch hatte ich Todesangst etwas zu sehen.
"Evans", er warf mir einen Blick zu, der wohl verführerisch sein sollte, "komm doch rein, hier hat es genug Platz für uns beide!"
*kotz* *würg*...
"Erst wenn die Hölle zufriert, Potter", giftete ich und wollte so schnell wie möglich das Badezimmer verlassen.
"Und hör endlich auf zu singen", warf ich ihm noch hinterher, bevor ich die Tür zuknallte.
Wenig später klingelte es an unserer Tür. Mit der Erwartung, dass es Mary war, riess ich die Tür auf und begann atemlos zu sprechen:
"Stell dir vor, ich hab Potter oben ohne gesehen, ich..."
Nicht gut. Es war nicht Mary. Überhaupt nicht Mary.
"Dein Liebesleben mit Krone interessiert mich ja blendend, Lilylein.
Aber eigentlich wollte ich keine schmutzigen Details wissen."Sirius Black grinste mich herausfordernd an.
"Was willst du, du Hund?", zischte ich."Immer freundlich bleiben", lachte Black, "ich wollte zu Krone..."
"In der Dusche. Mit einem Kessel voller heisser Liebe!"
Black sah mich etwas verwirrt an und ging dann in Richtung Badezimmer.
Ich verzog mich wieder in mein Zimmer und machte mich über meinen Verwandlung Aufsatz.Ich hatte schon fast eine Rolle Pergament geschrieben, da hörte ich seltsame Geräusche aus dem Badezimmer.
"Und ich koch mir ein heisser Kessel voller Liebe...", dröhnte es zweistimmig.
Das war zu viel Wahnsinn für mich. Ich meine, das ist auch meine Wohnung und die wird gerade als Karaokebar ausgenutzt.
Ich beschloss Marlene, Alice und Mary einen Besuch abzustatten.Bevor ich auch nur einen Fuss in den Mädchenschlafsaal setzen konnte, fing mich Mary aufgeregt ab.
Sie hüpfte herum, wie ein hyperaktives Gummibärchen und ihr Mund klappte auf und wieder zu."Rat mal was passiert ist!", brachte sie mit einem XXL-Lachen heraus.
"Potter hat sich in ein Eichhörnchen verwandelt, das nicht sprechen kann und jetzt von Shannon Lovegood als Versuchstier für ihre kranken Experimente ausgenutzt wird. Black hat sich in einen Schrumpfhörnigen Scharckkackler verliebt und lebt jetzt in Afrika. Severus hat sich die Haare gewaschen, Marlene kann ihre Haarfarbe und ihr Gesicht verändern und Remus steht auf sie!"
DU LIEST GERADE
Always and Everywhere
FanfictionRumtreibergeneration: Lily Evans hat alles was sie braucht: Tolle Freunde, gute Noten, ein Posten als Schulsprecherin und Schokofrösche. Aber James Potter gehört nicht zu diesen Dingen. Lily tickt beinahe aus, als Potter nach den Ferien im Schüler...