Mit Schneeflocke und Blacki in die Freiheit

34 1 2
                                    


Maria und Jenny haben sich in der letzten Zeit einen kleinen Reitplatz zugelegt.
Sie haben Tag und Nacht daran geschuftet.
In der letzten Zeit waren Maria und Jenny kaum zu Hause sie verbrachten jeden Tag und jede Sekunde bei den Pferden.
Sie hatten aber auch noch eine Stiefmutter eine Stiefschwester und ihren Vater.
Ihr Vater hies Thomas ihre Stiefmutter hieß Elisabet und ihre Stiefschwester hieß Luna.
Eines wunderschönen Morgen saß die ganze Familie am Tisch und aßen ein stück Brot.
Auf einmal war dem Vater so übel das raus in das freie renne musste und alles raus kotzte.
Am nächsten Tag ginge die Mädchen nicht zu den Pferden, sie bleibten lieber bei ihrenkranken Vater, der krank im Bett lag.
Elisabet sagte zu denn beiden sie sollen in die Stadt gehen und Midizin für denn Vater kaufen.
Als sie wieder kammen war ihr Vater leider gestorben.
Elisabet wollte das die beiden alles macht was sie sagt, wenn sie es nicht tun würden werden sie beide rausfliegen.
Also machten das was sie ihnen sagte.
Doch eines Tages hatten die beiden die Nase voll und hauten noch in dieser Nacht ab.
Sie schlichen sich leise aus dem kleinen Haus, rannten zu denn Pferden und ritten ganz weit weg.
Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapittel

Schlüssel Zur Neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt