Das Pferd

25 1 0
                                    


Beide schauten heraus und Maria und Jenny trauten ihren Augen nicht.
Schneeflocke lebte!
Maria rannte in winddeseile nach traußen und ging zu Schneeflocke.
Dann sagte Jenny:,,he wie kann das denn sein, ich dachte sie wurde überfahren?"
,,ja das dachte ich eingentlich auch."
Dann drehte sich Schneeflocke um und sie hatte eine große Wunde aber das war Maria egal, hauptsache sie lebt noch.
Am nächsten Tag gingen Jenny und Maria in die Stadt, dort kauften sie Salbe für Schneeflockes Wunde.
Sie kammen zurück, Maria hat die Salbe gleich traufgeschmiert.
Jenny freute sich das sie ihre Schwester so glücklich sehen konnte.
Es war fast Abend da baschlossen die beiden schon früher ins Bett zu gehen weil sie morgen ausreiten wollen.
Sie ritten schon früh am morgen los so ca. um 5. Unterwegs ritten zwei junge Männer an ihnen vorbei.
Auf einmal sagte der eine zu seinem Kumpel:,, Hallo weisst du denn nicht wer die beiden sin die gerade an uns vorbeigeritten sind?"
Da sagte der andere:,, Du etwa s3in Kumpel starte ihn an und sagte hallo die musst doch kennen!"
Das sind die angeblich verstorbenen Prinzesinen von Deutschland! Dann sagte Maria zu Jenny weisst du warum die uns so anstarren?
Jenny anwortete ne, das weiss ich auch nicht.
Die zwei jungen Männer kammen zurück und verbögten sich vor Maria und Jenny.
Die beiden fingen an zu lachen.
Nun stellten sich die beide Männer vor der eine hieß Ben und der andere hieß Niklas.
Dann sagte Maria mit lachenterstimme:,, ich glaube ihr verwegselt uns mit jemanden.
Dann sagte Ben nein ihr seid die verstorbenen Prinzesinen von Deutschland!
Ein paar Minuten später zeigte Niklas ein altes Bild von denn angeblich verstorbenen Prinzesinen von Deutschland.
Es war was die Jungs sagten es stimmte sagten Jenny und Maria.
Dann fragte Ben denn zwei Namen der beiden, Maria antwortete:,,Ich heiße Maria und meine Schwester heißt Jenny."
Niklas sagte:,,ja es gibt kein zweifel ihr seid es ihr seid die verstorbenen Prizesinen von Deutschland!"
Was noch passiert erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
Also schön weiter lesen,

Schlüssel Zur Neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt