Wir sind auf uns alleine gestehlt

30 1 0
                                    

Sie machten eine kleine Pause, am einen Fluss.
Die Pferde tranken etwas und dann ging es weiter.
Ein paar Meter weter weg stand ein ausgefallenes Haus, das sehr kaputt waren.
Sie hilten an und banden die beiden Pferde an einen Ast, und liefen um das Haus herum. Nach stunde, Tagen und Minuten hatten sie das alte Haus aus fortermann gebracht. Und daneben haben sie noch einen kleinen Stall gebaut wo sie nun ihre Pferde unter stellen.
In dieser Nacht bleiben die beiden nicht lange auf sie gehen gleich schlafen.
Am nächsten Morgen gehen Maria und Jenny in die Stadt und kaufen für die Pferde und für sie etwas zu essen.
Als sie zurück kammen waren Blacki und Schneefloke nicht mehr da. Maria und Jenny ritten ca. 5 Kilometer da war eine Straße.
Maria traute ihren Augen nicht dort auf der Straße lag Schneeflocke tot. Maria konnte nicht auf hören zu weinen aber Jenny interresierte das überhaupt nicht sie guckte herum und sah hinten am Waldrand stand Blacki, sie rannte ganz schnell zu ihm.
Aber dann sah sie erstdas Schneeflocke tot war, ging zu Maria und tröstete sie.
An diesen augenblick schwörte Mqria niewieder zu reiten, da sagte Jenny:,, nein Maria das kannst du nicht mache!"
Aber Maria hörte nicht hin, und lief zu dem Haus was sie selber gebaut haben.
Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Schlüssel Zur Neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt