Die Ferien sind vorbei und ich bin über glücklich und kann es kaum fassen das es jetzt alles vorbei sein soll das mit Athur und den bösen Drohungen. Auch das meine mama und Ernest geheiratet haben (zum Glück nicht so wie sich das, dass Bocker vorgestellt hatte sonder ganz schlicht) lässt mich fast platzen und das beste dabei ist das Lottie auf jeden Fall noch mindestens 2 Monaten bei uns bleibt, denn Charles hat sie so umworben das sie garnicht anders konnte als da zu bleiben. Und Henry, ach Henry er ist der beste Freund der Welt und ich muss sagen ich weiß gar nicht mehr warum ich mir solche sorgen um die Ferien gemacht hatte.
Als ich in dieser Nacht meine Tür entdeckt, traumte ich gerade davon, dass ich in Berkely zusammen mit Henry auf der Parkbank sitze. Er streichelt mir ganz sanft über die Wange, legte seine hände um meine Hüfte und schaute mir in die Augen. Dann sagte er:,, Ich werde dich um bringen Liv und ich kann das jeder Zeit und überall machen!" Plötzlich war es nicht mehr Henry's Gesicht sonern das von Arthur vor lauter schreck löste ich mich aus seinem Griff und rutschte von ihm weg und stand auf. Da viel mein Blick auf eine grüne Tür und ich bemerkte das, dass nur ein Traum war. Mit einem zwinkern war Arthur verschwunden und ich ging hinaus in den Korridor um Henry zu treffen. Auch wenn wir wussten das von Arthur keine Gefahr mehr ausging, trafen wir uns trotzdem noch in Mrs Honeycutt's Traumen ,nur um sicher zu gehen. So auch in dieser Nacht. Ich schländerte den Korridor entlang und genoss die Stille, als ich um die Ecke kam stand plötzlich ein total verwirrter und erschöpft aussehender Senator Tod vor mir und (mittlerweile aus Reflex) verwandelte ich mich in einen Lufthauch und flog an ihm vorbei weiter Richtung Mrs Honeycutts Tür. Immer noch überrascht schlich ich mich durch die Tür und sah zum Glück sofort Henry wie er ganz cool an der Wand lehnt und micht lächelnt anschaute. Bei ihm angekommen verweigerte ich seinen Begrüßungskuss und erzähle ihm was im Korridor passiert war. Henry dachte laut:,, Anabel hat Senator Tot raus gelassen ich verstehe das nicht, ich dachte sie ist in der Klinik, ?" ,,Ja, vielleicht sollten wir sie mal besuchen und fragen Grayson ob er uns mal mit nimmt , er ist wirklich der letzte ritter auf Erden ich mein was" , ich konnte den Satz nicht zu Ende reden denn in diesem Augenblick Blick zog mich Henry an sich und küsste mich. Jedes mal wenn er das tat schmloz ich dahin und bekam weiche Knie. Wir bewegten uns langsam auf das sofa zu aber als wir dort angekommen waren und er mich schon auf die Couch gelegt hatte war er verschwunden. ,,Na toll wer hat ihn denn jetzt schon wieder geweckt "dachte ich mir und ärgerte mich das ich nicht früher schlafen gegangen war.
DU LIEST GERADE
Silber das 4. Buch der Träume
RandomIst eine vortsetztung der Silber Trilogie von Kerstin Gier. Ich schreibe diese Geschichte für alle die, die so wie ich totale Silber-fans sind und es bedauern das es keinen weiteren Teil gibt. Liv Silber ist mit Henry im Traumkorridor unterwegs, d...