Kapitel 2

1.5K 35 5
                                    

Am nächten Tag in der Schule, als Persephone mir gerde erzählen wollte was sich ihre Schwester wieder hat einfallen lassen um sich zu entschuldigen. Für alle die es nicht mitbekommen haben meine Stiefschwester Florence , "schäm-dich" Sam und Pendora Poter-Peregrin haben alle zusammen Secrecy gespielt und dabei mich , Persephone und die halbe Schule bloß gestellt. Deswegen versuchts sich ihre Schwester noch vor ihrer abreise ins Ausland (für ein Jahr) sich mit ihrer Schwester gut zu stellen. Persephone hingegen war immernich sauer auf sie aber nun gut das wäre ja nichts neues. Als ich dann ,mit einem Ohr ihr zuhörte und mir schon über legte was es denn zu Mittagessen in der Caffeteria gab kam um die Ecke unser alter Freund Arthur und wäre fast mir ihm zusammeb gestoßen. Er sah müde aus sehr müde, ich meine sooo ewig in ein und dem selben Traum zu sein und dabei keine einzige minute erhohlsamen Schlaf zu haben macht einen mit der Zeit fertig, er funkelte mich nur böse an und ging weiter.

Endlich in der Cafeteria angekommen gingen wir sofort zu Henry und Grayson die schon fast fertig mit essen waren. Wir legten schnell unsere Jacken zu den Jungs und hohlten uns was zu essen, heute gab es endlich mal etwas normales nicht so wie sonst, irgendwelche Pampe und dazu eine sosenartiges Gebreu, heute gab es Schnitzel mit Pommes ich holte mir gleich eine doppelt lage und ging zurück zum Tisch. Als ich sas bemerkte ich das sich auch noch Kameraden von Grayson dazu gesetzt hatten, sie sprachen sogar gleich mit Persephone unterhielten was in letzter Zeit eine Seltenheit gewirden war da viel sich das nicht mehr trauten wegen der Geschichte auf Japar's Party als sie wild mit dem Gewehr rum gefuchtelt hat und mich beinahe erschossen aber die Arme, sie konnte garnichts dafür weil Arther sie irgendwie hypnotisiert hat. Na jedenfalls geht es ihr jetzt wieder gut und Henry wartete schon due ganze Zeit daraum mich endlich zu küssen. Währenddessen flüsterte er mir in Ohr :,,Schade das ich getern Nacht aufgewacht bin ich hätte gärne weiter gemacht!" Ich grinste nur und flüssterre zurück:,, Ich auch." Und gab ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich anfing zu essen.
,,Ach übrigens ich soll dir von meinen Geschwistern ausrichten du sollt mal wieder forbei kommen, also natürlich nur wenn du willst! " sagte Henry ganz neben bei. Ich antwortete und veschluckte mich fast dabei: ,, Echt, ich meine uch fühle mich geschmeichelt und ich komme gerne wenns auch für dich ok
ist."
,,Jaaa kein Problem, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt," erwiederte er läsaig.
Ich war mittlerweile schon öfters bei ihm zuhause gewesen aber immer (bis auf zweimal) wenn ich da war waren alle weg entweder waren Milo, Amie und ihre mutter im Urlaub oder eifach nicht zu Hause. Umso mehr freute ich mich über dieses Angebot. Es stand sogar schon ein Termin fest näcgse Woche Samstag ich war total aufgeregt und könnte es kaum erwarten.

Silber das 4. Buch der TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt