Die Woche war ruhig verlaufen, und bis auf ein mal als ich Senator Tot wieder im Korridor gesehen habe und er mich nur entgeistert angeschaut hatte, da ich mal wieder in meiner Lieblingstraumfigur dem Jaguar unterwegs war. Als er kurtz die Luft angehalten und in in eine starre verfallen war wachte er wieder auf und entgegnete mir freundlich:,, Liv wie schon dich zu sehen! Ich weiß ich war ein paar Wochen weg und habe beschlossen das es nichts bringen würde wenn ich dich bekriege!" Ich nickte nur kurz und leckte wieder mein Fell ab.,,Wo ist den dieser Jasper?, fragte der Senator. Ich fauchte ihn nur eimal kurz an und ging mit eleganten Schritten davon.
Es war mittlerweile Samstag und heute war es soweit, heute mittag war ich wieder mit Henrys Familie verabredet oder besser gesagt mit Milo und Amie. Heny hatte irgendetwas geplant er willte nir nur nicht sagen was, nur das ich etwas älteres anziehen soll ich hate die ganze Woche versucht es aus ihm herrazs zu quetschen aber nichts nicht mal das keinste detail. Und jetzt wusste ich nicht was ich anziehen sollte etas wärmeres für drausen oder etwas für irgendwelche sportlichen Aktivitäten, ich wusste es einfach nicht. Also zog ich eine lange Jeans, ein etwas älteres T-Shirt und eine weste darüber.
Als ich bei Henry angekommen bin machte mir schon Amy die Tür auf und begrüste mich herzlich, drückte mir eine Schürze in die Hand und zog mich in die Küche dort stand auch schon Henry. Er gab mir einen Begrüßungskuss und erklarte mir das Amy vorgeschlagen hatte ob wir nicht alle zusammen Plätzchen backen wollen und setzten das auch gleich in die Tad um. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag weil Amy immer Henry korigierte wie er seine Plätzchen ausstechen soll was aber irgendwie nicht so funktioniert und milo und ich bekamen jedes mal einen totalen lachchkrampf wenn wir sein Gesicht dabei sahen. Eigentlich waren es noch locker 4 Monate bis Weihnachten und eigentlich viel zu früh um Plätzchen zu backen aber das störte uns nicht. Alle zusammen schauten wir noch einen Film an und aßen dabei unsere Plätzchen auf. Als der Film vorbei war gänte Amy und wir brachten sie ins Bett sie wollte unbedingt das ich ihr noch eine Geschichte vorlesen sollte und wärenddessen schlief sie ein.
Zuhause (ja mittlerweile hatte ich mich komplett daran gewöhnt bei den Spencers zu wohnen) angekommen kam mir Lottie entgegen gestürmt mit einem fetten Grinsen im Gesicht und roten Bäckchen sie schob mich ins Wohnzimmer in dem die komplette Familie saß und Charles der auf seinem Stuhl aufgeregt hin und her rutschte. Ich war ein bisschen verwirrt und fragte :,, Hab ich was verpasst? " Lotti schüttelte nur den Kopf und fing an :,, Also ... ,ehm.., ja ... ,also ich sag es jetzt einfach. Charles und ich sind jetzt ein Paar!" Für einen kurzen Moment war wes komplett still im Raum, doch dann freuten sich alle für Lotti und Charles. Ernest machte sogar einen Sekt auf um auf die beiden anzustoßen.
DU LIEST GERADE
Silber das 4. Buch der Träume
RandomIst eine vortsetztung der Silber Trilogie von Kerstin Gier. Ich schreibe diese Geschichte für alle die, die so wie ich totale Silber-fans sind und es bedauern das es keinen weiteren Teil gibt. Liv Silber ist mit Henry im Traumkorridor unterwegs, d...