Seid gestern waren ja nun Lotti und Charles zusammen und Lotti backte eine ihrer Spezialitäten, Wickeltorte mit Waldfruchtmarmelade, Schokoladecrem und und leckerem Biskuitboden. Leider, leider hatte uns Lotti verboten diese zu essen, da die für das Bocker bestimmt war, die am Montag zum Kaffee eingeladen war um auch ihr von den neusten Ereignissen zu berichten. Ich hätte ja zu gerne den Gesichtsausdruck gesehen, zu meinem bedauern hatte ich aber kung-fu Training was ich auf gar keinen Fall auslassen wollte.
Montag morgen! Das sagt schon alles der grässlichster Tag den die Menschen je erfunden haben. Naja auf jeden Fall saß ich jetzt in der schule, neben mir Persephone die kurz vor dem einschlafen war und sich nur schwer wach halten konnte (das Wochenende war hard gewesen zu viele Partys, zu wenig Schlaf).
Als uns dann das Klingeln endlich erlöste sprang ich sofort auf um zu Henry zu gehen ,ich hatte ihn seit Samstag nicht mehr gesehen oder mit ihm zusammen geträumt.Nach einer Weile fand ich ihn, allerdings sah er anders aus sein Gesichtsausdruck war so erschrocken als er mich sah das ich vor lauter verwunderung vergaß was ich ihn fragen wollte. Er drehte sich zu Grayson um, der wiederum nickte nur zustimmend. Ich verstand die Welt nicht mehr, was wollte er mir sagen? Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit nahm er meine Hand und zog mich zur Seite. "Liv?" Fragte er. "Ja" " Wir wissen doch das Emily auch ihre Traumtür gefunden hat!" Erklärte mir Henry. Darum antwortete ich :" Ja klar, wie könnte ich das vergessen wie sie dort vor Grayson 's Tür stand und einfach zu wenig Herz hatte um hindurch zu gehen ." Dabei mussten wir beide lachen! "Ja genau ", erwiderte er schmunzelnd , " aber Spaß bei Seite, Emily hat sich umgehört über eine M. Honeycutt also über Muriel Honeycutt, nach der Frau die 1977 von ihrem Mann "ermordet " wurde und in diesem Traum ist auch Arthur gefangen er muss sich mit Emily zusammen getan haben das heißt nichts gutes !" Ich nickte und verstummte. Wenn Arthur wieder aus diesem Traum raus kommt sieht es für mich schlecht aus sehr schlecht. Wer weiß was er sich alles angeeignet hat in letzten Wochen.
Wir beschlossen Anabel zu besuchen alle zusammen (also Henry, Grayson und ich , Jasper wollte mit den ganzen Traum Sachen nichts mehr Zutun haben). Sie war in einer Klinik ein bisschen außerhalb der Stadt. Sie freute sich uns zu sehen da sie selber, in der Klinik ,die meisten verrückt fand. Als wir Anabel alles erzählt hatten tat es mir furchtbar leid sie wieder dort alleine zu lassen aber sie versicherte mir das sie hier bald draußen sei (was mich ein bisschen beruhigte) . Grayson b4a the mich direkt in die kung-fu Schule da ich schon etwas zu spät war.
So ungefähr stell ich mir Liv vor nur halt noch mit Brille. Was sagt ihr?
DU LIEST GERADE
Silber das 4. Buch der Träume
RandomIst eine vortsetztung der Silber Trilogie von Kerstin Gier. Ich schreibe diese Geschichte für alle die, die so wie ich totale Silber-fans sind und es bedauern das es keinen weiteren Teil gibt. Liv Silber ist mit Henry im Traumkorridor unterwegs, d...