Kapitel 1

143 7 0
                                    

Mein Name ist Gülbin ich bin 18 Jahre alt und arbeite zurzeit in unserer Firma. Ich habe braune mittellange lockige Haare und braune Augen. Ich habe einen älteren Bruder namens Cihan. Er ist 22 Jahre alt und arbeitet ebenfalls in unserer Firma. Ich verstehe mich mit ihm sehr gut. Auch mit meiner Mutter und meinem Vater verstehe ich mich gut.

Ich setzte mich an den Tisch zu meiner Familie.

"Guten Morgen", sagte ich.

"Guten Morgen kizim (Tochter)", sagte meine Mutter. Ich nahm mir ein Volkornbrötchen und belegte es mit Käse.

"Heute wird ein alter Freund von mir vorbei schauen, ich möchte das du dabei bist. Also mach schnell", sagte mein Vater. Ich nickte.

In der Firma angekommen begrüßte ich meine Sekretärin Dilan. Ich ging in mein Zimmer gefolgt von Dilan. Sie überreichte mir wie jeden Morgen mein Kaffee.

"Heute um 13:30 Uhr haben sie eine Besprechung im Konferenzraum." Ich nickte.

"Anschließend wird Herr Aktürk kommen."

"Herr Aktürk? Wer soll das sein?"

"Ein alter Freund von Herr Arslan (Mein Vater)", sagte sie. Ich nickte und sie ging raus.

Ich öffnete die Tür und blickte in das Gesicht eines älteren Mannes.

"Gel Kizim", sagte mein Vater. Ich schloss die Tür hinter mich.

"Das ist Cengiz ein alter Freund von mir", sagte mein Vater. Ich küsste aus Respekt die Hand und setzte mich dann zu Cihan Abi.

"Cengiz und ich werden ab jetzt zusammen arbeiten." Zusammen arbeiten?

"Es gibt da jemanden die versuchen uns zu vernichten."

"Wer?", fragte mein Bruder Cihan.

"Familie Ates."

"Gülbin ich möchte alles über die Familie wissen. Wer sind die? Wie viele sind die? Einfach alles", sagte mein Vater. Ich nickte und stand auf. Ich ging auf mein Zimmer zu und recherchierte erst im Internet wer die überhaupt sind.

"Alper Ates hat zwei Kinder. Savas Ates und Selin Ates. Die Ehefrau Sema Ates verlor er an einem Autounfall vor 18 Jahren." Mein Vater stand auf und schaute mich geschockt an.

"Sema Ates?", fragte er. Ich nickte.

"Kennst du Sie?", fragte ich und schaute ihn fragend an. Er schüttelte heftig mit seinem Kopf und setzte sich wieder hin.

"Ich werde dort heute ein Besuch abstatten", sagte ich.

"Nein das wirst du nicht", sagte er.

"Wieso?", fragte ich.

"Es ist zu gefährlich."

"Ich gehe doch nicht alleine hin. Ich nehme die anderen mit", sagte ich.

"Nein habe ich gesagt", schrie er mich an. Wieso schreit er denn so? Ich nickte und ging dann aus dem Zimmer. Ich nahm mir meine Tasche und Jacke und lief raus aus der Firma. Ich stieg in mein Auto und fuhr mit Vollgas davon. Ich stieg aus als ich an der Firma von Herrn Ates ankam. Mit langsamen Schritten ging ich auf das Gebäude zu. Jemand rempelte mich an und ich fiel auf den Boden.

"Kannst du nicht aufpassen?", schrie ich wütend und schaute jetzt zu der Person. Die grünen Augen fesselten mich.

"Tut mir leid", sagte er und reichte mir seine Hand als Hilfe an. Ich nahm sie an.

"Mir tut es leid das ich dich so angebrüllt habe", sagte ich.

"Schon gut", sagte er lächelnd. Ich könnte dahin schmelzen. Seine weißen Zähnen kamen zum Vorschein. Ein letztes Mal schaute ich zu ihm und schon drehte ich mich um. Ich setzte ein Fuß in die Firma und ging zur Rezeption.

"Alper Ates", sagte ich.

"Er ist heute nicht da", sagte sie.

"Savas Ates?", fragte ich. Sie nannte mir die Etage. Ich stieg die Treppen hoch und desto näher ich dran wahr, desto mehr stieg die Nervosität. Angekommen begrüßte mich die Sekretärin und fragte nach meinem Namen.

"Gülbin Arslan", sagte ich. Sie ging und kam dann wieder.

"Sie können rein", sagte sie. Ich drückte die Tür klinke runter und öffnete die Tür.

_-_--_-_-----_-------_-_-_-_--_--_--_--_-_--_--_--_--_--

Erstes Kapitel ❤❤

Benim Hikayem (Meine Geschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt