7

28 3 0
                                    

Ich hab Angst..Angst, dass ich dich vielleicht DOCH verliere..als Freundin. Ich weiß, das sollte ich vielleicht nicht denken.. Ich würde es dir ja noch nicht mal zutrauen. Ich bin mir eigentlich sogar schon ziemlich sicher, dass du mir das NICHT antun würdest..nicht antun könntest. Es ist so ätzend den ganzen Tag hier zu sitzen und nur daran zu denken ob vielleicht doch alles anders wird und.. Verdammt.. ich will das nicht. Könnte ich meine Gefühle zu dir ändern, Ich würde es ohne zu zögern tun..GLAUB MIR! Nur leider kann man Gefühle nicht steuern! Diese Gefühle machen mich so kaputt..Nicht, weil du sie nicht erwiedern kannst.. sondern, weil das alles kaputt machen könnte..Und oh man..Wie gerne ich einfach eine Umarmung von dir hätte. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber diese Umarmungen von dir wirken wie Wunder bei mir. Sobald du mich umarmst, vergesse ich alles um mich herum,aber wirklich ALLES! (und ab diesem Punkt hoffe ich, dass du das nicht lesen wirst..könnte ansonsten nämlich leicht peinlich für mich werden:') )
Wie gerne ich einfach mit dir nochmal über alles reden würde, aber das kann ich irgendwie nicht tun, weil ich Angst habe, dass das 'komisch' kommen könnte oder du das 'komisch' auffassen würdest. Ich glaube das alles ist einfach eine Nummer zu hoch für mich. Ich kann damit einfach nicht klar kommen.. Ich kann es nicht!

-------------------------
Hey
Neuer Text und so..Weiß echt nicht was ich noch sagen soll, aber kommt mir das nur so vor oder ist dieser Text bisher der längste?.. kann sowas nicht einschätzen:')

My Life Diary*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt