Eine Falle

19 1 0
                                    

weshalb bist du so?". Sel:,,Du weißt wieso". Aro kam zu ihr, Aro:,,Komm sie mit mir mit". Sel folgte ihm in die Halle,sie ging rein und Aro riegelte die Tür ab. Sel:,,Hallo, ist hier jemand?". Ein Mann:,,Selene, ich bin's ihr Direktor". Sel:,,Markus". Der Mann:,,Falsch, Caius". Sie stürmte zur Tür und brachte sie mit einen mal auf, sie rannte in ihr Zimmer und fiel weinend auf ihr Bett. Sie fasste es nicht das Aro versucht hatte sie und Caius zusamm zu bring, sie schnappte sich ihre Zeichensachen und zeichnete. Diesmal schaffte sie es auch, sie hatte ein Vampir gezeichnet der von einer Spinne gefressen wird. Sel legt den Stift weg und hörte auf ihrem MP4-Player laute Metallmusik, dabei legte sie sich auf ihr Bett hin. Die Tür ging auf und es ist Marcus, Sel:,,Was wollen sie hier?". Marcus:,,Mit ihnen reden". Sel:,,Ich möchte allein sein". Marcus:,,Ich merke es wer mit wem zusamm ist". Sel:,,Und, interessiert mich nicht". Marcus:,,Sie sind wütend auf die beiden nicht wahr". Sel:,,Ja und. Es wurde ihnen eh nicht interresiern". Marcus:,,Ich mach mir Sorgen um sie". Sel:,,Ist mir doch egal". Marcus:,,Also bitte ich bin ihr Direktor". Sel:,,Tut mir leid, es ist nur das ich mich zum ersten mal in jemanden verliebt hab, da kommt auch noch dazu dass es zwei sind". Marcus:,,Sie sind verwirrt, sie wissen nicht wenn sie mehr Lieben". Sel:,,Genau. Die beiden sind zu unterschiedlich". Marcus:,,Beschreiben sie mir mal Alec".

Internat Volterra/VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt