Kapitel 1 :
" Komm Selena, sonst verpassen wir noch den Zug und kommen zu spät !! ", rief ich meiner besten Freundin Selena zu. Wir waren auf dem Weg zum Hauptbahnhof, der keine 10 Minuten zufuss entfernt war. Ich nahm ihre Hand und zog sie die Treppe hinunter. " Komm mal runter Jenny !! Wir werden schon rechtzeitig ankommen ", antworte sie ruhig. Innerlich war ich kurz vorm ausrasten, wie konnte sie noch so ruhig bleiben ?! Wir waren auf dem Weg nach Berlin, um dort aufs One Direction Konzert zu gehen. Und ich war so aufgeregt und mit meinen Nerven total am Ende. Denn in ca. 6 Stunden würde ich meine Idole sehen, die seit 3 Jahren an meiner Wand hängen, deren Musik ich jeden Tag höre, die Menschen die ich am meisten vergötterte, würden in 6 Stunden ( !!!!!! ) nur 2 Meter von mir entfernt auf der bühne stehen. Meine beste Freundin Selena und ich hatten uns vor knapp einem halben Jahr Karten für das One Direction Konzert in Berlin besorgt. Und welche für die erste Reihe bekommen *-* Da wir in Niedersachsen wohnten und die Jungs nicht dort hinkommen würden, beschlossen wir uns Konzertkarten für Berlin zu besorgen. Wir waren beide 17 Jahre alt und deshalb erlaubten unsere Eltern uns, dass wir alleine nach Berlin mit dem Zug fahren dürfen und dann in Berlin noch für 2 nächte in einem Hotel zu bleiben. Das wir 2 nächte dort übernachten würden, hatten Selena und ich noch mit unsren Eltern geklärt, da Berlin so groß ist und wir am nächsten Tag noch in die Stadt gehen wollten und wir uns in Berlin ein bisschen umschauen wollten, da es so viel zu entdecken gibt, erlaubten sie es uns noch eine Nacht länger zu bleiben. Ich zog sie also in Richtung Hauptbahnhof, von dem wir aus losfahren würden. Ich sah auf mein Handy um nach der Uhrzeit zusehen Um 12 Uhr kam unser Zug und es war 5 minuten vor 12. " Scheiiissseee !! SELENA in 5 minuten kommt unser Zug, lauf !!! ", schrie ich ihr zu. Wir liefen so schnell wie wir konnten, ich glaub ich bin in meinem ganzem Leben noch nie soo schnell gelaufen. Als wir ankamen, fuhr unser Zug vor und wir stiegen erleichtert ein. Puhhh, das hatten wir grade noch so geschafft. Ich ließ mich erschöpt auf einen Sitz fallen. Und atmete aus. Selena ließ sich gegenüber von mir nieder. Wir würden ca. 3 Stunden mit dem Zug brauchen, dann hatten wir noch etwas Zeit uns in der Stadt umzusehen. Ich nahm mein iPhone aus meiner Tasche und guckte auf mein Twitter. Ich retweete ein paar Tweets, bis aufeinmal eine neue Nachricht auf meiner Timeline erschien.
@Harry_Styles : Ich bin so aufgeregt und freu mich total auf Deutschland, seid ihr bereit Berlin ? :) xx
Ich retweete seinen Tweet und steckte mein Handy wieder in die Tasche zurück. Dann redete ich noch ein bisschen mit Selena, danach nahm ich mein Handy, steckte meine Kopfhörer hinein und schaltete auf Zufallswiedergabe. Das müsste für die nächsten 2 Stunden reichen, um mir meine Zeit zu vertreiben. Meine langen, dunkelbraunen Haare fielen über meine Schulter. Aber jetzt kommen wir mal zu meinem Aussehen un meinem Leben generell. Also mein Name ist Jenny Carter, ich bin ein ganznormales 17-jähriges Mädchen, das noch zur Schule geht und davon nicht gerade viel hält. Ich lebe in Niedersachsen mit meiner Mum, meinem Dad und mit meiner 5-jährigen Schwester Lucy zusammen in einem Haus. Ich bin nicht besonders groß also nur 1,68 cm. Trotzdem habe ich einen schlanken Körper, lange, dunkelbraune Haare, haselnussbraune Augen und eine kleine Stupsnase. Ich find mich selber nicht hässlich oder so aber ich würde niemals über mich selber sagen, dass ich richtig hübsch bin. Denn ich bin nicht eingebildet und eitel oder so. Jedoch ein paar Menschen haben zu mir gesagt, wenn ich etwas größer wäre, könnte ich Model sein. Ich bin ein sehr selbstbewusster Mesch, der anderen gerne mal die Meinung sagt, was mirl ab und zu zum Verhängniss werden kann. Doch genug gesagt über mich, dann ist da noch meine beste Freundin, die ich über alles liebe, Selena. Sie ist wunderschön, sie ist ca. 1,75 cm groß, hat hüftlange schwarze Haare und leuchtend blaue Augen. Sie hat die perfekten Modelmaße. Viel Jungs schauen ihr hinterher und das nutz sie schamlos aus, sie hatte noch nie eine feste Beziehung denn sie ist kein Typ Mensch, der sich schnell verliebt. Doch ich hab sie lieb genau so wie ist. Wir sind beide Singles.
Irgentwann fielen mir die Augen zu und ich öffnete sie erst als ich eine bekannte Stimme hörte, die von Selena. " Man, Jenny !! Wach endlich auf wir sind in BERLIN !! JENNY!! ", schrie sie mich aufegeregt an. " Ist ja gut, ich bin wach ", antwortete ich. Sie nahm meine Hand und zog uns aus dem Zug herraus. Als wir austiegen atmete ich die Luft ein. Dann fragte mich Selena wo wir hingehen sollten. Ich schlug vor irgentwas essen zugehen. Also gingen wir zu McDonalds und danach noch zu Starbucks. Als wir fertig waren, gingen wir in zum Brandenburgertor und wollten dort ein paar Fotos machen. Wir machten ein paar Fotos, ein paar hässlige, ein paar schöne, ein paar wo wir unsere Gesichter verzogen. Ich stellte ein schönes auf Twitter und schrieb dazu :
@Jennyxxx : Bereit fürs One Direction Konzert. Yeahh !!
Ein paar Leute retweeten es und schrieben drunter das wir hübsch seien und uns viel Spaß wünschten. Dann steckte ich mein Handy wieder weg und sah mich ein bisschen um. Da entdeckte ich eine Gruppe von Jungs. Es waren 4 Jungs, die alle ziemlich gut aussahen. Einer mit schwarzen Haare, 2 von ihnen hatten blonde und der andere hatte bunte haare es sah ein bisschen galaxy mässig aus.Offenbar hatten wie uns auch gesehen, denn sie starrten die ganze Zeit in unsere Richtung. Irgentwie kamen sie mir bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. Ich ging auf sie zu und meinte " Ist irgentwas, oder warum guckt ihr uns so an ? " Sie machten verwirrte Gesichter, denn sie schienen kein deutsch zu verstehen, also versuchte ich es mal mit englisch. Sie schienen mich zu vertstehen, denn sie antworteten mir. Mit einem australischem Akzent.
Hey meine Lieben ich hoffe es gefällt euch bis hierhin so weit ganz gut. Dankeeeee an jeden der meine Geschichte ließt. Kann jemand erraten wer die 4 Jungs sind ? ;) Wenn ihr es wisst dann schreibt es doch bitte in die Kommentare hinein. Und bitteeeeeeeeee votet für meine Story.
Die ganzen Tweets habe ich jetzt mal alle in deutsch geschrieben
Love you xoxo
DU LIEST GERADE
the twitter challenge || n.h
FanfictionWas passiert wenn ein einziger Tweet deine Zukunft verändern wird ? Ein Abend, ein Konzert, 5 Jungs und eine Begegnung von der du nicht mal im Traum daran gedacht hättest dass sie DIR, einem ganz normalen, eher unscheinbaren Mädchen, passieren könn...