What ?!

953 76 2
                                    

Die Tür öffnete sich und wer stand da ?!

Niall und Harry.

Mir blieb die Luft weg und ich redete mir selber ein. Schön ruhig bleiben Jenny !! Das sind nur niall und Harry von One Direction.

Doch wo ich mir das einredete wurde ich nur noch nervöser. Hallo ?! Ich meine da stehen ernsthaft Niall Horan und Harry Styles vor mir. Ahhhhh

" Hey Jungs, alles klar ? Wir wollten nur mal fragen ob alles klar bei euch ist. Und seit ihr schon nervös ? Oh Hey wer seid ihr denn ? ", fragte Harry die Jungs, wandte sich dann jedoch zu uns.

" ich bin Jenny und das ist Selena ", antworte ich ganz cool und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Doch innerlich hatte ich grade meinen fangirl Moment und flippte total aus.

" Hey Jenny und hi Selena ", sagte nun Niall. Dabei lächelte er und zeigte uns seine Strahlend weiße Zähne.

Ich lächelte zurück, denn in diesem Moment war ich unfähig irgendwas zusagen.

Ich glaub ich sah ziemlich bekloppt aus wie ich da so vor mich hinlächelte aber naja egal.

" Und kommt ihr nachher auch aufs Konzert ? ", fragte Harry nun.

" Jaa natürlich :) ",sagte ich zu ihm und lachte dabei. Oh Hey sieh mal an ich kann wieder sprechen.

" Und wo sitzt ihr ? "Fragte niall wieder.

" Front Row !!!! ", sagte Selena begeistert.

" Das ist ja cool, vielleicht sehen wir euch ja nachher. " sagte Harry und zwinkerte uns zu.

Ich war schon wieder kurz vorm ausrasten. HARRY STYLES hatte uns grade zu gezwinkert.

" Also Bis dann ", rief Niall und damit verschwanden die beiden auch schon wieder aus dem Zimmer.

Selena und ich guckten uns an und sprachen dann auf deutsch so das die Jungs es nicht verstanden.

" Omfg kannst du mich bitte kneifen ? Wir haben doch nicht grade Harry Styles und niall horan getroffen oder ? :o ",fragte mich Selena.

" doch und omg sie wissen unsere Namen :o ",antwortete ich ihr.

"Ok lass uns versuchen nichts anmerken zu lassen ok ? ",sagte ich dann noch zu ihr.

" Jep ist glaub ich besser so :) sonst Denken die Jungs noch wir sind so übertrieben Kranke Fans ", antwortete sie mir .

Damit drehten wir uns wieder zu Luke, Ashton, Calum und Michael um die uns nun verwirrt anguckten da sie kein Wort verstanden hatten da wir ja deutsch geredet hatten.

" Also was ist die Überraschung ? ", fragte ich sie nun um sie abzulenken. Ich wollte es jetzt wissen da ich einfach zu neugierig bin und es jetzt nicht mehr aushalten konnte.

"Das verraten wir nicht, sonst wärs ja keine Überraschung :) außerdem werdet ihr es bald sehen ", grinste Calum mich nun an.

" oh man Calum Ey, jetzt will ich es erst recht wissen !!", bedrängte ich ihn grade zu.

" Nöööö nö das verraten wir nicht ", Grinste er mich fies an. Mhhh dann muss ich mich wohl damit abfinden ....

Wie viel zeit haben wir eigentlich noch ? Fragte ich mich selbst. Ich schaute auf mein Handy und erschrak. In 15 Minuten fing schon das Konzert an zwar würde dann noch nicht 1D auftreten aber der Voract Camryn.

" Sorry Jungs aber wir müssen jetzt glaub ich gehen :( danke für den tollen Tag ", sagte ich Traurig zu ihnen.

" Oh schadeeeeee :( " sagte Luke und zog dabei einen Schmollmund.

" Die Zeit mit euch ging viel zu schnell um . " sagte nun auch Ashton traurig.

Selena und ich umarmten jeden einmal ganz fest. Und wollten dann raus gehen aber uns fiel ein das wir ja garnicht wussten wo wir langmüssen.

" Ähhmmm Jungs könntet ihr uns vielleicht den weg zeigen ? ", fragte ich Sie.

" Aso ja na klar. Komm ihr könnt den Hinterausgang nehmen. "Sagte Luke.

Dann führten er und Calum uns durch die Gänge bis hin zu einer Tür. Vier der Blieben sie stehen umarmten uns nochmal und wünschten uns viel Spaß.

Dann gingen wir durch die Tür und fanden uns mitten in der Arena wieder. Wir machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen.

Langsam füllten sich die ganzen Plätze und irgendwann ging das licht plötzlich aus und mit einem Knall wieder an. Dann stand da Camryn auf der Bühne und Performte ihre Songs.

Nachdem sie fertig war lief noch ein bisschen Werbung auf den Leinwänden links und recht von der Bühne.

Dann ging irgendwann das licht schonwieder aus und alle begannen zu kreischen weil jeder dachte das 1D jetzt auf die Bühne kommen.

Mit einem mal ging das licht wieder an und da stand ein Mann auf der Bühne mit einem Mikrofon in der Hand.

Alle verstummten als er begann zu sprechen.

" Hey alle mal zuhören, wir haben eine kleine Planänderung vor "

Alle begannen zu buhen.

" Es ist nichts schlimmes" fuhr er fort. " eher etwas gutes also hier kommt noch eine besondere Überraschung für euch "

Es begannen alle zu schreien .

__________________________

Naaaa meine süßen :* ich Hoffe das Kapitel gefällt euch.

Kann einer von euch vielleicht erraten was die Überraschung ist ? :) wenn ihr es ahnt dann schreibt es bitte in die Kommentare den jenigen der es richtig rät widme ich da nächste Kapitel

Lots of love xxx

the twitter challenge || n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt