No Chance

853 75 8
                                    

Bei " 3" drückte Harry auf twittern.

Ich ging so schnell wie ich konnte auf sein profil und da sah ich ihn auch schön, den tweet. Ich drückte auf retweeten und dann atmete ich aus.

Ich wusste das ich eh keine Chance hatte aber naja egal.

Ich hatte es immerhin versucht.

Nach ein paar Sekunden ging ich nochmal auf den tweet und er hatte schon über 2000 Retweets.

Ok das konnte ich definitiv vergessen.

Nach ca. 2 Minuten, meldete sich dann wieder liam zu Wort.

" Ok naja dann wollen wir mal schauen !! "

Er nahm das iPhone in die Hand, diesmal wurde es leider nicht auf die leinwand übertragen.

" Ok ich lese jetzt die Namen unserer Gewinner vor, könnte ich bitte einen trommelwirbel haben ? ", sagte er.

Und da begann Josh auf seinem Schlagzeug einen trommelwirbel zu machen :D

" Also der erste Gewinner ist .....

@TakenSinceTorn !!! ", fuhr er fort.

Man hörte irgendwo einen Aufschrei ich vermutete das es das Mädchen sei, dessen Twitter Namen liam grade vorgelesen hatte :D

" Unser 2. Gewinner ist .....

@5SOSrescueme !!!!! ",sagte nun Louis.

Man hörte schon wieder Geschrei.

Dann nahm Zayn das iPhone in die hand und fuhr fort.

" Unser 3. & 4. Gewinner sind .....

@iSnuggleHarry

und

@Lilli_aww !!!!! "

Na wer sagts denn ?! Ich konnte aufgeben, als ob sie jetzt meinen Namen sagen würden.

" Und unser 5. und somit letzter Gewinner ist .........

@Jenny_Horanxx ", übernahm nun niall.

Seht ihr hab ich es nicht gesagt ?! Mein Name kam nicht vor !!

warte ?! Omg hatte Niall grade doch meinen Namen gesagt ?!!

Selena sah mich entgeistert an bevor sie anfing zu schreien, " Omg jenny, das bist du !!! "

Ich brauchte einen Moment um mich aus meiner Schockstarre zu befreien.

Selena hüpfte nun auf und ab neben mir.

Ich brauchte ein paar Minuten um das ganze zu realisieren, ich hatte ernsthaft die Twitter Challenge gewonnen.

Ahhhhhhhhhhhhhh !!!!!

Ich glaube heute war mein absoluter Glückstag !!!

" So die 5 die wir aufgerufen haben, werden nach dem Konzert von Paul nach hinten gebracht ", damit riss Liam mich wieder aus

meinen Gedanken.

Dann begannen sie noch die restlichen Songs zu singen, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren.

Nachdem sie ihr aller letztes Lied performt hatten, bedankten sie sich noch und dann verschwanden sie von der Bühne.

Ich drehte mich zu Selena um und wusste nicht so recht was ich machen sollte.

Sie meinte ich soll jetzt entlich zu Paul gehen und das wir uns ja nachher wieder treffen könnten.

Damit schob sie mich in die Richtung in der Paul stand.

Ich ging zu ihm und da sah ich noch vier andere Mädchen stehen.

Paul kam auf mich zu und meinte

" Und du bist dann bestimmt @Jenny_Horanxx oder ? "

" Ja ", antwortete ich mehr brachte ich irgendwie grade nicht raus, ich war viel zu aufgeregt.

Paul hatte ein Klemmbrett dabei er begann irgendwas darauf ein zu tragen.

Währenddessen ging ich zu den anderen hin.

Eine von ihnen kam auf mich zu und stellte sich als Franzi vor, sie hatte blaue Augen und ihre haare gingen bis über ihre schultern. Sie war mega hübsch und kam mir auf Anhieb sympathisch vor.

Danach gingen wir zu den anderen wo wir uns alle ein bisschen unterhielten.

" Hey Leute ich bin Jenny ", stellte ich mich vor.

" Hi ich bin Sarah ", stellte sich nun ein hübsches braunhaariges Mädchen mit ebenfalls blauen Augen vor. Sie war auch so hübsch.

" Hey freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Yasmin ", sagte nun ein lachendes Mädchen mit langen blonden Haaren. Wow sie war so hübsch sie hätte locker model sein können.

" Hiii ich bin Lilli " , stellte sich nun auch die letzte vor. Sie hatte schulterlanges, blondes Haar und die aller schönsten Augen die ich jemals gesehen hab. Sie waren in so einem besonderem grün Ton. Und dazu hatte sie noch so mega lange wimpern. Sie war auch einfach nur total hübsch.

Alle von ihnen waren soooo hübsch, dass ich mir total hässlich neben ihnen vorkam.

Paul wandte sich wieder an uns und meinte " Na seit ihr bereit 1D kennen zu lernen ? :) "

Dann deutete er mit eine Handbewegung an das wir mitkommen sollte.

Wir folgten ihm bis zu dem Raum an dem " One Direction Ankleideraum " stand.

Er klopfte gegen und im nächsten Moment öffnete sie sich.

......

the twitter challenge || n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt