The Countdown

847 73 8
                                    

" Hier sind extra für euch aus Australien : 5 seconds of Summer"

Die Menge begann zu schreien.

Das licht ging an und da standen sie.

Omg dachte ich, das ist also die Überraschung.

Sie begannen ihre Lieder zu performen, zuerst Heartbreak girl, dann out of my limit, unpredictable, beside you, lost boy, gotta get out und noch ein paar andere.

Bei out of my limit winkte mir Luke zu, die Mädchen hinter mir begannen zu schreien weil sie dachten das er sie gemeint hätte.

Naja liess ich sie mal bei ihrem Glauben.

Nach 30 Minuten riefen sie noch " Dankeschön Deutschland " dann liefen sie auch schon von der Bühne.

Keine 5 Minuten später stand camryn auf der Bühne.

Wir alle sangen mit und ich war mal wieder voll in meinem Element, denn ich liebte es einfach zu singen.

Beim singen konnte man einfach alles um sich herum vergessen.

Nach einer halben stunde war sie auch fertig und ging von der bühne.

So langsam stieg meine nervosität denn ich konnte es nicht mehr abwarten endlich One Direction zusehen.

Das licht ging aus und das blitzlichtgewitter ging an.

Mit einem mal, kamen sie wie auf dem nichts auf die Bühne geschossen.

Die ganze Arena begann zu schreien.

Dann fingen sie an what makes you beautiful zu singen.

Wir alle sangen mit und die Stimmung war einfach nur toll.

Sie sangen die ganzen anderen Lieder.

Bei little things, stiegen mir tränen in die Augen. Ich liebte dieses Lied einfach So dolle.

Niall sah dies offenbar, da ich ja Front row stand.

Er warf mir eine kusshand zu.

Ich musste lachen, er war einfach nur So süß.

Daraufhin erntete ich eifersüchtige blicke von hinten, aber das war mir immoment egal.

Ich genoss einfach nur das konzert.

Kurz bevor sie rock me sangen, sagte jeder der Jungs nicht etwas.

Als Harry dran war, meinte er plötlich " Ich möchte heute 2 ganz besondere Mädchen grüßen, die heute hier sind. Jenny und selena. "

Omg das konnte doch nicht war sein, hatte Harry styles ernsthaft grade selena und mich begrüsst ?!

Selena und ich sahen uns ungläubig an.

Irgentwie konnten wir unser Glück heute ganicht glauben.

Dann sangen sie rock me. Mein absolutes Lieblings Lied.

Dabei winkte uns Harry noch ein paar mal zu und Niall auch.

Ich drehte mich um und sah das Mädchen hinter mir an.

Sie guckte mich So böse an. Also wenn blicke töten könnten, wär ich sowas von tot.

Aber naja egal, sie war warscheinlich nur eifersüchtig.

Als sie fertig gesungen hatten, fing Liam an zu reden.

" Hey Berlin was geht ? "

Worauf er als Antwort kreischen bekam.

" Also wir haben noch eine allerletzte Überraschung für euch. "

Wieder fingen alle an zu schreien.

" Also wir machen jetzt eine ' Twitter Challenge '. Die geht folgender Maßen :

Wir twittern von unserem 1D account einen Satz.

Ihr retweetet ihn, und die ersten 5 Retweeter, bekommen backstage Pässe und dürfen mit uns nach dem Konzert abhängen "

Das kreischen der Menge war nun So laut das ich dachte mein trommelfell platz.

Harry nahm das iPhone in die hand und begann etwas auf Twitter zu schreiben.

Es wurde auf die Grosse leinwand übertragen so dass wir Alle mitlesen konnten.

Er schrieb :

Hey Berlin seit ihr bereit für die Twitter Challenge ?

Dann begann liam wieder zu reden.

" Also leute holt eure handys raus, geht auf Twitter und dann zählen wir bis 3 und bei 3 wird Harry Den tweet senden. Also seit ihr bereit ????

1 !!!

2 !!!

3 !!! "

--------------------------------------------

Hey ihr xx

Leute ich brauch mal eure Hilfe :

also für die Twitter Challenge brauch ich 5 leute die mir mal bitte ihren Twitter Namen geben ok ?

also wenn ihr Lust habt hier in meiner Story drin vor zukommen

schreibt mal bitte euren Twitter Namen und euren echten Namen als Kommentar oder schreibt es mir als Nachricht.

Bitte bitte macht das ansonsten ist es iwie schwer für mich weiter zu schreiben. xxxx

Love you xx

the twitter challenge || n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt