Kapitel3 Schwenzen?

843 52 13
                                    

Er fiel hin und hatte eine Feuerrote Wange. Was... Was habe ich gemacht? Ich wollte das nicht. Ich starrte geschockt auf miene Hande. Suga sah mich besorgt an. "DU SCHWUCHTEL WAS WAGST DU ES MICH ZU SCHLAGEN? DAS BEKOMMST DU ZURÜCK DU MISSET." "Das wollte ich nicht" flüsterte ich so leise das es nur Suga neben mir hörte. Suga wollte mich grad in den Arm nehmen aber ich nahm meine Tache und rannte raus. Sogar am lehrer vorbei der mir hinterher rief. Ich rannte weiter. 'Ich wollte das nicht. Ich wollte ihn nicht schlagen.'ging durch meinen Kopf. Es war mir egal ob ich gerade die schule schwänze ich will einfach nur weg. Ich hatte mich echt nicht unter kontrolle aber was ist wenn ich morgen in die Schule gehe? Wird er es mir heimzahlen? Ich denke schon. Ich lief einfach in einen Wald. Ich sah mich um. Ich sah einen Schönen Baum auf den ich dann auch drauf kletterte. Ich setzte mich einfach auf einen Stabilen Ast.Ich blieb da bis es sehr dunkel wurde ich guckte auf mein Handy um die Uhrzeit zu lesen. Es war 20:48 Uhr und ich sah auch noch das ich 14 anrufe in abwesenheit habe und 29 nachhrichten in 4 Chats. Ich sah mir die nachhrichten an.

Vater-V Mutter-M Suga-S Jin-Jn

V: Wo bleibst du?/Wir machen uns sorgen um dich/Wo bist du/ Ist dir was passiert?

M:JungKook wann bist du zu hause/Warum brauchst du so lange?/Wo bist du?/ Wir machen uns grad große sorgen um dich/ Schreib bitte zurück

S: Wo willst du hin?/Der lehrer war mega sauer/Geht es dir gut?/Schreib doch mal bitte zurück/ JungKook/ Kookie/ JungKookie!!!!!!/ Deine Eltern haben mir gesagt du seist nicht zuhause also sag bitte wo du bist/ Kookie jetzt schreib doch/ Komm on/ !!!!!!!!!/ Ich such dich die ganze zeit/ Bitte Kookie

Jn:Hey Kookie/ Geht es dir gut?/ Ich hab gehört was passiert ist/ Lass dich bitte nicht einschüchtern/Ich würde dich ja jetzt suchen gehen aber ich bin krank./sowas passiert auch nur mir/ mir egal ich such dich jetzt mit Suga

und Angerufen wurde ich 3 mal von meiner Mutter. 2 mal von meinem Vater. 4 mal von Jin und 5 mal von Jin.

Irgendwie tun die mir schon leid. Ich glaub ich geh auch gleich nachhause aber was ist wenn die mit bekommen haben das ich geschwenzt habe? Ich bekomme bestimmt ärger. Ich hörte schritte. Shit wer ist das? Die person kam näher. Ich ließ die person eine Person sein und machte meine Augen zu. Es ist irgendwie echt angenehm so abends draussen zu sein. Es fühlt sich toll an. So befreiend. Ich fühl mich auf jeden fall wohl hier. Ich hörte wie eine Person den Baum Hoch kam...




KookMin/JiKook <3 German FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt