Kapitel5

808 49 11
                                    

"Kommst du jetzt mit oder nicht?" Fragte mich Jimin ruhig. "Ich-Ich weiss n-nicht" stotterte. Ich habe Angst. Angst das er wirkluch nicht so ist wie er tut sondern nur vertrauen haben will und nich dann zusammen schlagen will um mich auszulachen. "Komm einfach mit du kannst mir ruhig vertrauen ich tu dir nix. Warum sollte ich dir was antun?" Er war ganz ruhig als er das sagte. Villeicht sollte ich doch mit gehen dann bekomm ich kein Ärger zuhause und bin villeicht noch gut befreundet mit Jimin. "O-Okay ich komm mit i-ich vertraue dir."sagte ich ängstlich. Was Jimin wohl bemerkte denn er guckt mich besorgt an. "Keine Angst ich tu dir nix komm mit." Er kletterte den Baum runter und ich hinterher. Er ging voran und ich ging mit gesenktem kopf hinter her. Ich achtete gar nicht auf die umgebung sondern kickte die ganze zeit einen Stein vor mich her. Jimin blieb stehen und ich lief volle kanne in ihn rein. Er drehte sich um und sah mich mit einem etwas säuerlichem blick an. "Ehm... e-es tut mir l-leid d-das wollt' ich nicht" entschuldigte ich mich. Er geinste mich mit einem Blick an den ich nicht wirklich deuten konnte. "Komm jetzt wir gehen rein" meinte er und machte eine Tür auf die zu einem Großen Flur führte. Wir zogen uns die Schuhe und Jacke aus. "Werden deine Eltern nix dazu sagen?" Fragte ich. "Nein die sind gar nicht da die Kommen erst in 2Wochen wieder die sind im Urlaub." Meinte er und ich nickte nur. Er nahm mich am Handgelenk mit nach oben und ließ mich in seinem Zimmer wieder los. "Setz dich doch." Ich nickte und setzte mich auf sein Bett. Es war recht groß hier drin. Jimin detzte sich zu mir und sah mir tief in die Augen. Ich konnte ihm dank dem Licht des er grad an gemacht hatte besser sehen und ich muss echt zu geben er hat ein Winderschönes gesicht und dann noch die vollen Lippen. Es ist einfach nur göttlich.

KookMin/JiKook <3 German FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt