Kapitel 8

422 26 7
                                    

"JungKook? Kookie wach auf" ist das was ich mitbekam bis ich seine lippen auf meinen spürte. Ich erwiedert natürlich den kuss aber nach ein paar Sekunden löste er sich von mir. Ich öffnete die Augen und sag ihn an. "Endlich bist du wach wir müssen gleich zur schule" meinte er aber ich hatte echt kein noch dann die ganzen fragen von Jin und Suga zu bekommen... Ich nickte einfach nur uns stand dann auf. Jimin und ich machten uns fertig und er gab mir Sachen von ihm die etwas zu groß für mich waren aber das War mir egal. Meine dreckigen Sachen stopfte ich einfach in meine tasche und wir gingen los. Jimin meinte unterwegs das mir seine Sachen sehr gut stehen und der style zu mir passt. Ich wurde darauf rot. Wir kamen an der schule an wo wir uns dann verabschieden mussten denn er ist ja nicht in meinem Jahrgang... Ich ging dann in die klasse und wurde sofort von Suga und Jin umgerannt. "Uff leute ich hab doch geschrieben mir geht's gut" meinte ich. Suga und Jin redeten die ganze zeit auf mich ein das sie sich doch solche sorgen machen aber ich achtete nicht ganz darauf sondern achtete darauf wie Sehun mich die ganze zeit böse anstarrte. Dieses Arschloch.. naja ich hoffe das Jimin was dagegen machen kann falls er das in den pausen sieht wenn ich mal wieder zusammengeschlagen wurde. "-ookie? Man Kookie hörst du uns überhaupt zu???" Meinte Jin. Ich sag Sie an. "Nein sry tut mir leid ich War in anderen gedanken" "naja ist ja jz auch egal aber sag mal wo warst du gestern und woher hast du diese Klamotten die sind dir doch viel zu groß" man suga kann auch nicht aufhören zu reden. "Chill mal ich sag nur bei beidem Jimin... Park Jimin.. so und jz setzen der Lehrer kommt" jin und suga sahen mich geschockt an aber setzten sich auf ihre Plätze wie ich es auch gerade tat und meine sachen raus holte und der Unterricht anfing.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sooo das wars ich versuche jz öfters ein kappi hochzuladen aber ich kann nix versprechen byebye❤

KookMin/JiKook <3 German FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt