Herbsttag 2/4

174 15 0
                                    


Herbsttag 2/4

Perrie

"Y/N, es regnet" schreit Perrie verzweifelt durch eure Wohnung. Du gehst zu ihr und stellst dich neben sie ans Fenster. Du liebst es, das Geräusch des Regens wie er gegen das Fenster prasselt. Nur Perrie war anderer Meinung. "Perrie, was hast du gegen den Regen?" fragst du sie, wendest deinen Blick aber nicht vom Fenster ab. "Ganz einfach, er zerstört all meine Pläne" sagst sie verzweifelt und lässt sich auf das nahgelegene Sofa fallen. Du wendest deinen Blick ab un schaust sie an. "Regen ist doch etwas schönes, du kannst einmal einfach nichts tun und in deinem Bett bzw. in deiner Wohnung bleiben" Sie starrt kurz ins leere und schaut dich dann wieder an. "Du kennst mich schon lang genug und müsstest wissen, dass ich nichts gegen das Nichts tuen habe. Doch ich hasse es wenn meine Pläne nicht ausgeführt werden können"  Da hatte sie recht, doch dann wirst du  neugierig "Was hast du denn überhaupt für Pläne?" Sie lächelt dich leicht an, da sie weiß wie neugierig du sein kannst. "Naja, also zuerst wollte ich Einkaufen gehen, dann muss ich noch zu meiner Mama etwas abholen und wollte auf dem Rückweg eigentlich noch etwas essen gehen" du schaust sie an und fragst sie "Und warum hindert dich der Regen daran?" Sie schaut dich unwissend an und sagt. "Ich fahre nicht gerne bei Regen Auto" Du lachst und sagst "Dann werde ich fahren" Sie lächelt dich an, hüpft vom Sofa und umarmt ich "Danke Y/N, du bist die Beste" "Ich weiß" antwortest du leicht lachend. So verbringt ihr beide den Tag mit Einkaufen, bei ihrer Mutter sein und Essen. Und überraschender weise hat es euch sogar Spaß gemacht und das trotz Regen...



Leigh-Anne

Du hattest Leigh versprochen bei der Gartenarbeit zu helfen, also hattest du auch keine andere Wahl als mit einem Rechen in der Hand die heruntergefallenen Blätter zusammen zurechen. "Na Y/N, wie weit bist du?" fragt dich Leigh provokant.  "Leigh sei froh, dass ich dir überhaupt helfe" antwortest du leicht genervt und rechst weiter. Du rechst alle Blätter auf einen Haufen und bist nach 2 stündiger Arbeit mit dem großen Garten fertig. grade als du einen Sack holen willst, indem du die Blätter verstauen konntest, siehst du wie Leigh ihre Hände voller Blätter nimmt und auf die zu rennt. Du rennst weg hast aber keine Chance mehr und sie bewirft dich mit dem Blättern. Du rennst sofort zum Haufen und nimmst selbst deine Hände voller Blätter und wirfst sie auf Leigh. Nach vielem Lachen und Kämpfen seid ihr aus der Puste und lässt euch auf den Boden plumpsen. Nach kurzer Zeit realisiert ihr, dass ihr die Blätter alle wieder zusammenrechen müsst. "Toll gemacht Leigh" sagst du gespielt wütend und sie schaut dich entsetzt an. Doch dann lacht ihr wieder und macht euch erneut an die Arbeit. Sei dem magst du es mit Leigh im Garten zuarbeiten...


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Ich hoffe euch hat der 2. Teil dieser Preferences gefallen : ) (auch wenn Leigh-Anne's Part kürzer war als die anderen)

Ich freue mich wirklich auf jede Art von Feedback und wenn es nur ein kleines "Ich mochte die Preferences " ist. Denn so weiß ich was euch gefällt und was nicht :)

Ich hoffe ich schaffe dieses Wochenende noch eine Preferences und wenn nicht tut es mit leid 

Dann bis zum nächsten mal : )

- Anna_Stypayhorikson ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



Little Mix Preferences Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt