Herbsttag 2/4

283 12 5
                                    




Herbsttag 2/4

Jade

"Y/N lass uns raus gehen" sagt Jade und geht schon in den Flur um ihre Jacke zuholen. Du schaust aus dem Fenster und siehst die dunklen Wolken und den feuchten Boden. Das perfekte Wetter um in seinem Bett zu bleiben. "Jade draußen sieht es nicht wirklich nach schönem Wetter aus" sagst du und hoffst, sie würde doch drinnen bleiben wollen. Doch Jade antwortet nur "Y/N wir verbringen nun schon fast den ganzen Herbst damit zuhause rumzuhocken. Es wir Zeit dass wir mal aus dem Haus kommen." "Ja ja Jade ich zieh mich ja schon an damit du deinen Tag im freien bekommst" du willst nicht mit ihr diskutieren, schließlich gewinnt sie eh sogut wie immer. Du ziehst also Schuhe und Jacke an und verlässt eure schöne warme Wohnung. Jade ist gleich hinter dir und folgt dir in Richtung Park. Auf dem Weg dorthin redet ihr über alles was in euren Köpfen rumschwirrt. Du findest das Wetter zwar ecklig, doch Jade zuliebe lässt du die Kälte und Nässe über dich ergehen. Im Park angekommen lauft ihr einfach rum ohne wirkliches Ziel. Ihr genießt die Stille die im Park herrscht und lauft dann wieder zusammen nach Hause. Jade ist total begeistert von dem 'schönen' Wetter und dass sie nun endlich ihren Parka wieder anziehen konnte, dass du ihr garnicht böse sein kannst. Im Endeffekt fandest du den Spaziergang nicht mal schlecht und gehst auch mal öfters mit Jade mit...


Jesy

"Ich hasse den Herbst" sagt Jesy als sie aus dem Fenster eures Wohnzimmer schaut. "Naja der Herbst hat auch seine gute Seiten. Zum Beispiel ist es das perfekte Wetter um in seinem Bett zu bleiben um ein gutes Buch zu lesen un die Blätter haben auch schöne Farben." Sie schaut sich skeptisch an und sagt: "Dann lass uns das mal ausprobieren" Du lächelst sie an und suchst dir ein Buch aus, dass du lesen könntest, als du das gefunden hast gehst du in die Küche um euch beiden einen Tee zumachen. Mit den Tees in der Hand gehst du wieder zurück ins Wohnzimmer und siehst das Jesy ein Buch gefunden hat. Du gibst ihr den Tee und zusammen kuschelt ihr euch in sehr viele Decken un Kissen. Ihr fangt an zu lesen und versinkt beide in die wunderschöne Welt der Lesens. Nach gefühlten 15 min. schaust du auf die Uhr und siehst, dass ihr schon den halben Mittag verlesen habt. Du legst dein Buch schwerenherzens weg und wendest dich an Jesy. "Jesy, wollten wir nicht noch einkaufen gehen" "Das hat noch Zeit" sagt sie total abwesend und du lachst nur "Siehst du, der Herbst ist doch für etwas gut" "Ja Ja Y/N, bitte lass mich jetzt weiter lesen" du lachst erneut und nimmst ihr das Buch weg. "HEYYY" ruft sie entsetzt. "Jesy wir machen einen Deal, wir lesen meinetwegen den ganzen Vormittag lang, nur am Nachmittag würde ich gerne raus gehen, falls es nicht regnen sollte." "Ja das ist ein Deal" "Gut, dann zieh dich an, wir gehen jetzt raus" sie schaut ich total entsetzt an, gibt dann aber doch nach und ihr habt total viel Spaß draußen. Es stellt sich nun fest, dass Jesy's zweitliebste Jahreszeit Herbst geworden ist...


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Es tut mir Leid, dass die erste Preferences gleich ein 2/4 wird, aber ich wollte heute ungedingt noch updaten und hatte jetzt einfach keine Zeit mehr.

Ich hoffe euch hat diese Preferences gefallen und lasst mich wissen ob ihr Perrie's und Leigh's Part auch noch haben wollt.

Ich hoffe, ich enttäusche euch mit diesem Buch nicht, denn ich muss mich erstmal wieder an das Schreiben gewöhnen. Also nehme ich jeden Verbesserungswunsch gerne an : )

Ja dann würde ich mal sagen bis zum nächsten mal :)

- Anna_Stypayhorikson❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Little Mix Preferences Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt