Du bist ihre Schwester und sie erwischt dich beim rausschleichen
Perrie
Du schließt deine Zimmertüre so leise du nur kannst und läufst die Treppen so schnell runter, dass nichtmal eine Maus dich hören konnte. Du nimmst deine Schuhe in die Hand, denn deine Schuhe drinnen anzuziehen wäre zu riskant und gehst öffnest leise die Haustür. Du schlüpfst durch den Türspalt und schließt die Tür so leise, dass man dachte ein Einbrecher wäre im Haus und er dürfte dich nicht hören. Doch in Wirklichkeit wolltest du einfach nur zu deiner Besten Freundin die grade Streit mit ihrem Freund hatte und Schluss gemacht hatte. Natürlich konnte das nicht am Tag passieren, nein es musste um 2 Uhr nachts passieren, denn normale Personen schlafen um die Uhrzeit ja nicht. Jetzt wo du aus dem Haus bist, kann ja nichts mehr passieren. Naja bis dir eingefallen ist, dass deine große Schwester Perrie heute im Studio mit ihrer Band war und die sogut wie immer um diese Uhrzeit nach Hause kommt. Da du das Auto deiner Schwester noch nicht siehst, ziehst du schnell deine Schuhe an und willst das Grundstück so schnell wie möglich verlassen. Doch wie das Schicksal wollte, parkte deine Schwester grade vor eurem Haus. Du bist geliefert denkst du dir nur und warst schon dabei, deine Schuhe wieder auszuziehen. "Y/N?" fragt dich deine Schwester und läuft auf dich zu. "Ja ich weiß, ich sollte mich nicht wegschleichen aber Y/B/F/N hat sich grade von ihrem Freund getrennt und sie braucht mich und ich wollte sie doch einfach nur trösten. Also kannst du bitte einfach sotun als wäre nichts passiert und wir gehen beide wieder rein?" "Y/N, ich werde dich nicht verpetzen, ich fahr dich zu Y/B/F/N und wenn Mama und Papa fragen, dann sag ich ihnen dass ich dich gestern Abend zu ihr gefahren hab. Wenn es ums raus schleichen geht, kenn ich mich sehr gut aus, also komm das nächste mal einfach zu mir und ich helfe dir. Nur ich möchte nicht, dass du alleine um so eine Uhrzeit draußen rumläufst ok?" "Omg Perrie du bist die beste große Schwester ever " sagst du und umarmst sie. "Ja ich weiß" ihr beide lacht und lauft zu ihrem Auto. Sie fährst dich zu deiner Besten Freundin und dort wirst du auch schon sehnlichst erwartet. Und am nächsten Tag hast du keinen Ärger bekommen, da du die beste Schwester auf der Welt hast...
Jesy
Du wolltest doch einfach nur auf die Geburtstagsparty deiner Freundin, dass deine Eltern es dir aber nicht erlauben würden, daran dachtest du wirklich nicht. Sie gaben dir ja sozusagen garkeine andere Wahl als dass du dich raus schleichen musstest. Du hast auch schon alles genau geplant, wenn du nämlich untern erwischt werden solltest, würdest du einfach den Morgenmantel, den du schon über dein Outfit an hattest, fester ziehen und behaupten du hättest Durst. Du ziehst dir also den Mantel über und begibst dich nach unten. Du läufst ganz normal und da niemand in Sicht ist, denkst du dir, dass du es geschafft hast. Naja bis du das Licht in eurer Küche brennen siehst, indem Moment wo du dich umdrehen willst, kommt deine Schwester aus der Küche und schaut dich verwundert an. Doch dann geht sie zur Haustür und macht sie dir auf. Du schaust sie verwirrt an und sie flüstert "In genau 3 Stunden mach ich dir die Tür hier unten wieder auf, damit du keinen Ärger kriegst. Ich weiß ja wo du bist, aber bitte pass auf dich auf" Du lächelst sie an und flüsterst ihr ein kurzes "Du bist die Beste" zu. Dann huschst du auch schon aus der Tür und auf die Party deiner Freundin. 3 Stunden später stehst du schon im Mantel vor eurer Haustür und wie Jesy sagte, machte sie dir die Tür auf. Du umarmst sie und sagst "Du hast echt was gut bei mir" Sie lächelt und zusammen geht ihr wieder in eure Zimmer, als ob nie irgendetwas gewesen war...
Leigh-Anne
Du schaust auf die Uhr, 2 Uhr in der Nacht, genau dann wollte dich dein Freund vor deinem Haus treffen. Was er vor hat weißt du natürlich nicht aber es scheint etwas romantisches oder abenteuerisches zu sein.Du zieht eine Jacke über einen Pyjamer und schleichst dich nach Unten. Vor einem Haus, steht er auch schon mit einem dutzend Rosen. Ihr macht einen romantischen Spaziergang und alles wirkt perfekt, bis deine Schwester anruft. du entschuldigst ich und gehst ran. "Hallo?" "Y/N, wo bist du?" "Ich bin mit meinem Freund, bitte verpetze mich nicht" "Hatte ich nicht vor, aber in einer Stunde bist du vor unserer Haustür." "Ja alles klar,anke Leigh" "Alles für meine Schwester und euch noch viel Spaß" "Danke" dann legt ihr auf. Leigh, ist einfach die aller Beste auf der Welt, denkst du dir als du zurück zu einem Freund gehst. Nach einer Stunde stehst du wie verabredet vor euer Haustür und Leigh lässt dich rein. "Y/N, nächstes mal sagst du bitte einfach Bescheid ok?" "Ja das mach ich Leigh und danke nochmal" "Kein Ding ich muss doch eure junge Liebe unterstützen" Da müsst ihr beide lachen und sie überredet dich noch mit bei ihr im Zimmer zu schlafen. Denn auch wenn ihr euch manchmal streitet, könnt ihr doch immer auf einander zählen...
Jade
Deine Lieblingsband ist grade bei euch in der Stadt, nur das Problem ist, dass ihr Konzert in einem Club stattfindet und das um 1 Uhr nachts. Natürlich hast du dir ohne die Erlaubnis deiner Eltern Tickets gekauft und willst dich jetzt raus schleichen. Deine Freundin hatte zwar abgesagt, doch deine Lieblingsband wirst du bestimmt nicht deswegen verpassen. Du nimmst deine Jack in die Hand und läufst so leise es nur geht die Treppen runter. Doch dann hörst du das räuspern deiner Schwester. "Na wohin gehts?" "Ok Jade, ich weiß ich darf es nicht aber ich gehe auf das Konzert und ich wäre echt froh wenn du es nicht Mama und Papa sagen würdest" "Wie wärs wenn ich einfach mitkomme?" "Dein Ernst? Das wäre total cool" "Gut an zieh ich mich schnell an und wir treffen uns am Auto" Du nickst und gehst runter an Jade's Auto. Keine 15 min später ist sie auch da und ich fahrt los. Auf dem Konzert habt ich zusammen total viel Spaß und es tut euch beiden gut auch mal etwas verbotenes zusammen zutun. Als ihr es dann erfolgreich schafft euch rein zu schleichen, redet ihr noch zusammen in ihrem Zimmer und schläft dann letztendlich zusammen ein...
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Pummel's
Es tut mir Leid, dass ich solange gebraucht habe, aber mit ging es nicht so gut und ich hatte viel wegen der Schule zutun.
Doch ich hoffe, dass euch diese etwas längere Preferences gefalle hat :)
Dann habe ich noch eine Frage, letztes Jahr habe ich ein Weihnachtsspecial gemacht und ich wollte auch fragen ob ich es dieses Jahr wieder machen soll? Bitte schreibt es mir in die Kommis, ich hatte nämlich schon total viele Ideen :)
Das war's auch schon wieder von mir :)
Bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson💖💖💖💖💖💖❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences Teil 2
Short StoryI'm Back mit Teil 2 meine Little Mix Preferences. Es sind wie auch vorher, einfache Preferences und ich hoffe sie gefallen euch ☺️