»45«

247 16 8
                                    

Naty: Und jetzt?
Maxi: Keine Ahnung.

Camila: Naty komm mal!

Naty: Ok. Äh Maxi wir reden ein anderes mal weiter. Ich muss aufhören.
Maxi: Ja tschüß.
Naty: Bye. Ähm Maxi?
Maxi: Ja?
Naty: Ich liebe dich und werde das auch immer tun.
Maxi: Ich weis. Ich weis Naty.

|Telefonatende|

Naty: Was ist Cami?
Camila: In welchem Bett willst du schlafen?
Naty: Das ist mir völlig egal.
Camila: Ok. Dann nehm ich das. Wie lief das Gespräch zwischen dir und Maxi.
Naty: Lass uns das Thema wechseln.
Camila: Oh ja. Sorry. Also was machen wir heute Abend?
Naty: Heute Mädelsabend zu zweit, morgen früh an den Pool, morgen Nachmittag Stadt besichtigen mit Fran und morgen Abend essen gehen!
Camila: Ok gut.

Cami und ich hatten noch einen schönen Abend zu zweit. Ich musste zwar immer noch an Maxi denken aber dank Cami heute Abend mal nicht so sehr.

^Nächster Morgen^

Wir gingen im Hotel frühstücken packten dann unser Badesachen und ginen an den Pool. Es war ganz schön warm. Am Pool trafen wir auch noch Vilu und Leon. Ich war froh das Camila was mit mir macht und nicht nur mit Broduey. Dann gingem wir mit Vilu Mittag essen. Ich rief nebenbei Fran an ob sie sich mit uns die Stadt anschaut. Sie sagte natürlich zu. Wir trafen uns mit Fran und besichtigen die Stadt.
Ich machte ganz viele Fotos und schickte sie Mama und Maxi.

^Nächster Morgen^

Ich ging mich duschen und zog mir eine Jogginghose an. Da wir ja heute als erstes eh nur proben.

Camila: Morgen.
Naty: Guten Morgen. Aufgeregt?
Camila: Klar! Gehen wir frühstücken?
Naty: Hm.

Wir gingen runter frühstücken und danach gleich in die Lobby auf die anderen warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Ludmila endlich.

Ludmila: Na ihr.
Camila: Na. Gut geschlafen?
Ludmila: Nee. Ich hab keine Auge zu getan.
Camila: Oh du arme.
Naty: Ihr habt Probleme.
Ludmila: Naty wir wissen das es dir schlecht geht aber wir können dir nicht helfen. Das kannst nur du.
Naty: Und wie?
Ludmila: Indem du Maxi vergisst.
Naty: Ach denkst du das ist so einfach?
Ludmila: Nein. Deswegen musst du dich neu verlieben.

Was denkt ihr was hält Naty von Ludmilas Idee.

;-)Nachti

Naxi ~ LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt