In der Konzerthalle angekommen gingen wir uns umziehen und in die Maske. Dann begann das Konzert. Wir fingen an mit Ser mejor. Die Fans kreischten alle als wir sangen. Früher war ich genauso wie sie. Ich war auch bei einem Konzert meiner Lieblingssängerin. Dort durfte ich mit auf die Bühne und sang etwas. Die Sängerin war begeistert und dann ging ich ins Studio. Da lernte ich Maxi kennen. Nein Naty konzentrier dich auf das Konzert. Nicht schon wieder über Maxi nachdenken. Sonst muss ich bloß wieder weinen.... Schon zu spät. Mir lief eine Träne über die Wange.
Der Song war zu Ende. Nun mussten wir Mädchen gleich wieder Alcancemos las estrellas singen.
Ich war hinter der Bühne und schaute mir auf einem Fernseher Camila an wie sie Habla sie puedes sang.
Federico: Na. Freust du dich schon?
Naty: Worauf?
Federico: Na auf das Duett.
Naty: Mmh.
Federico: Es tut mir leid.
Naty: Was tut dir leid?Da kam Vilu.
Violetta: Ihr glaubt es kaum.
Naty: Was?
Violetta: Angie kommt wieder.
Naty: Echt?
Violetta: Jaa!
Naty: Das freut mich für dich Vilu.Alle haben Glück. Außer ich. Nach der Show flieg ich zurück nach Buenos Aires. Ich brauche Maxi. Aber ich will keinem sagen das ich gehe. Sie würden mich bloß aufhalten.
Vilu ging wieder.Naty: Also was tut dir leid?
Federico: Alles!
Naty: Schon gut.
Federico: Ich habe eine Freundin.
Naty: Oh dann wünsch ich euch alles Gute.
Federico: Danke. Darf ich dich umarmen?
Naty: Klar.Wir umarmten uns.
Federico: Gib nicht auf!
Naty: Mach ich nicht....: Schatz kommst du?
Federico: Ja warte.Federico: Ich zeig ihr nur kurz meine Freunde.
Naty: Ok. Aber denk drank wir müssen noch singen.
Federico: Ja Klar.Ich merkte gar nicht das Camila neben mir stand.
Naty: Hey. Du warst toll!
Camila: Danke.Sie schaute Federico und seiner Freundin hinter her.
Camila: Er scheint sich wirklich verändert zu haben.
Naty: Ja das hat er.
Camila: Dann ist wohl heute jeder glücklich.
Naty: Jaja.
Camila: Lass uns einem Packt schließen. Wir bleiben für immer Freundinnen. Egal was passiert.
Naty: Na Klar. Best friends forever.
Camila: Best friends forever! Naty du musst raus.
Naty: Wohin?
Camila: Auf die Bühne. Dein Duett.
Naty: Achso, Ja.Ich ging auf die Bühne und sang wie immer erstmal alleine und dann müsste Fede einsetzten. Doch es setzte nicht Fede sondern Maxi ein. Ich glaubte es nicht. Mein Maxi. Er kam mir näher und am Ende des Songs küssten wir uns. Dann gingen wir hinter die Bühne.
Naty: Warum bist du hier?
Maxi: Na ich muss doch mit meiner Freundin auf Tour.
Naty: Aber... aber... dein Arm?
Maxi: Dem geht's schon viel besser.Da kamen Camila, Francesca, Diego und Broduey.
Camila: Na. Das haben wir doch gut organisiert oder?
Naty: Ihr wart das?
Francesca: Natürlich. Das konnte man sich ja nicht mehr mit ansehen wie du ihm hinter her getrauert hast.
Naty: Ich Danke euch so. Ihr seit die Besten Freunde die man sich wünschen kann.
Maxi: Ich liebe dich.
Naty: Ich dich auch.Wir küssten uns. Nun war mein Leben perfekt.
~Ende~
So nun ist mein erstes Buch fertig. Ich werde natürlich noch weiter schreiben. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben was ich schreiben soll. Ich schwanke zwischen einem Falba oder Violetta WG Buch. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine Idee.
Und vielen, vielen Dank für alle die meine Story gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Naxi ~ Liebesgeschichte
SonstigesNaty geht auf das Studio on beat. Seit längerer Zeit hat sie sich in Maxi verliebt der auch auf das Musikstudio geht. Aber empfindet er auch so für sie wie sie für ihn? Und werden sie ein Paar? Es geht nicht nur um Naty und Maxi sondern auch um Cam...