Wir gingen zur Tür. Camila und ich stiegen zu Maxi und Broduey ins Auto. Francesca hatte ihren Eltern bescheid gesagt das Diego sich das Auto abholt.
Naty: Ok bis gleich.
Francesca: Bis gleich.Wir fuhren eine halbe Stunde schon waren wir da und kauften uns Eintrittskarten.
Camila: Was wollen wir als erstes machen?
Violetta: Wir fahren Riesenrad!
Marco: Nee. Lieber Achterbahn.
Ludmila: Na gut. Wir fahren zuerst Achterbahn und dann Riesenrad.Wir fuhren Achterbahn und dann Riesenrad.
Naty: Wird Angie nicht morgen nach Russland ziehen?
Violetta: Ja leider.
Francesca: Wir könnten sie doch morgen im Studio verabschieden und nochmal gemeinsam mit ihr singen.
Marco: Gute Idee.Dann fuhren wir ein großes Kettenkarussel und holten uns Zuckerwatte.
Maxi: Wir können froh sein das Federico nicht da ist.
Francesca: Ja aber er will sich bessern.
Maxi: Und? Er wollte mich und meine Freundin auseinander bringen.
Francesca: Naty hat doch letztens selbst gesagt das er das nicht geschafft hat.
Maxi: Ja aber er könnte es immer wieder versuchen.
Violetta: Hört auf zu streiten.
Francesca: Violetta halt du dich daraus. Du bist doch schließlich an allen Schuld.
Leon: Hey hör auf meine Freundin zu beschuldigen.
Diego: Fran hat aber nun mal Recht.
Maxi: Sie haben doch bei der Erpressung mit gemacht.
Leon: Maxi komm mir nicht damit das ganz allein meine Freundin dran Schuld ist.
Camila: Das hat Maxi doch gar nicht gesagt.Auf einmal war ein großes Durcheinander und alle haben sich gestritten.
Ich fang an Hoy somos mas zu singen. Dann stieg auch Camila mit ein. Am Ende sangen wir alle zusammen.Francesca: Es tut mir leid. Ich wollte mich nicht schon wieder streiten.
Maxi: Mir auch.
Violetta: Ich glaub uns allen. Aber wir müssen Naty danken.
Francesca: Ja ohne dich hätten wir uns vielleicht noch geprügelt. Danke.
Naty: Jetzt übertreibt mal nicht. Hätte doch jeder von uns getan.In der restlichen Zeit hatten wir noch einen schönen Tag.
Wir fuhren alle nach hause. Es war schon spät deswegen legte ich mich gleich ins Bett.Ich habe da mal eine Frage. Wie würdet ihr das finden wenn Naty & Co. mit YouMix auf Tour gehen?
DU LIEST GERADE
Naxi ~ Liebesgeschichte
AcakNaty geht auf das Studio on beat. Seit längerer Zeit hat sie sich in Maxi verliebt der auch auf das Musikstudio geht. Aber empfindet er auch so für sie wie sie für ihn? Und werden sie ein Paar? Es geht nicht nur um Naty und Maxi sondern auch um Cam...