Warum tust du mir das an?

391 20 12
                                    

Kelly's PoV

Was war das? Sie war kurz davor, mich zu küssen. Das... War das wirklich das? Oder wollte sie nur etwas sagen?
Ich bin so verwirrt gerade.
Was meint sie damit? Sie ist doch nicht lesbisch... Oder?
Und... Wenn sie mich liebt, was passiert dann mit uns? Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen.
Ich liebe sie ja auch nicht. Also, irgendwie schon. Als beste Freundin. Oder?

Oh mann. Das war eben total frech von mir. Aber wie sollte ich denn reagieren? Was hätte ich denn machen sollen? Den Kuss erwidern?

Rede dir nichts ein, Kelly. Sie wollte dich nicht küssen. Sie liebt dich nicht. Du liebst sie nicht.

Vanessa's PoV

Traurig setze ich mich auf mein Bett. Das hätte ich nicht machen sollen, ich hab alles zerstört. *Puh...*
*riiing riiing*
"Ja?", frage ich, nachdem ich den Anruf entgegengenommen habe.
"Ich muss mit dir reden. Heute?"
"Wer ist da?"
"Ich bin's Melina."
"Ich höre doch, dass du nicht Melina bist!"
"Komm heute um 5.00 Uhr in's Hotel in der Innenstadt. Hotel Sunshine. Du weisst, wo."
"Ähm..." Ich überlege, was ich sagen soll. Das ist nie im Leben Melina!
"Sag mir zuerst wer du bist!"
"Du wirst es erfahren. Komm einfach."
Mit diesen Worten legt er/sie auf. Die Stimme war so verzerrt. Ich werde kommen. Aber ein bisschen mulmig ist mir dabei.

5.00 Uhr beim Hotel

Ich bin da. Was will diese Person von mir?
"Ich bin hier!", rufe ich, in der Hoffnung, dass sie mich hört.
Ich will gerade wieder gehen, da wird mir grob ein Tuch um den Mund gebunden. Ich versuche, zu schreien, doch es bringt nichts. Wir sind doch hier beim Hotel! Man sollte mich doch hören!
Als die Person es geschafft hat, mich zu fesseln, bin ich endgültig tot. Was soll ich jetzt machen?
Tränen schiessen mir in die Augen und hilflos versuche ich, mich zu wehren.
"Es bringt nichts! Hör auf damit, Vanessa."
Ich werde hinter das Hotel in den Wald gezogen und ehe ich mich versehe, wird mir auf den Kopf geschlagen und ich werde bewusstlos.

Als ich wieder aufwache, ist alles schwarz. Ich versuche, etwas zu erkennen.
Bevor sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, geht ein Licht an, eine kleine Lampe. Dann erkenne ich das Gesicht des Entführers.
"Du? Warum tust du mir das an?"
---------------------------------------------
Nicht so gut. Dieses Kapitel ist für @sagoli , ich hoffe, du freust dich. :D

#Vanelly

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vertrau mir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt