3

4.6K 318 53
                                    

Dort saß Lavender und wartet schon auf mich. ,,Antworten! Jetzt!", als sie mich sieht springt sie auf und läuft zu mir. ,,Ähm ... nein? Tue ich nicht? Warum sollte ich? Es ist meine Beziehung, dass geht dich nichts an. Genauso wie alle anderen! Und jetzt lass mich alleine ja? Ich muss mich fertig machen" ,,Aha? Und wofür?" ,,Das geht DICH nichts an!" ,,Och komm schon!", bettelt sie. Genervt atme ich aus: ,,Ich treffe mich mit Draco okay?" Sofort verlässt sie das Zimmer und ich ziehe mich um.

Als es dann vier wird, mache ich mich auf, in Richtung See. Es ist wirklich merkwürdig, dass ich jetzt zu Malfoy gehe aber hey ... ist okay, solange es funktioniert.

Am See angekommen steht Draco schon da. Etwas entfernt sehe ich Ron und Harry unauffällig hinter einem Baum. Wie albern. Als Draco mich sieht, fängt er an zu lächeln und ich grinse automatisch mit. ,,Da bist du ja endlich Baby! Ich dachte schon du hast dich von Wiesel und Potter bequatschen lassen und verlässt mich jetzt!", er schlingt seine Arme um mich und zieht mich nah an sich. ,,Die beiden quatschen mir da in gar nichts rein! Vor allem nicht bei dem hier!", und dann küsse ich ihn! Als er den Kuss erwidert, grinse ich. Es fühlt sich richtig an. Okay vielleicht nicht richtig ... aber gut! Es ist auf jeden Fall gut! Leicht seufze ich in den Kuss. Er löst sich von mir. ,,Lass uns doch ein bisschen gehen. Ich möchte nicht, dass Wiesel und Potter uns ganze Zeit belauschen. Schließlich geht die beiden nicht alles was an. Oder nicht? Bei manchen ... Sachen ... sollten wir alleine sein.", obwohl ich weiß, dass es nur für die beiden gespielt ist, fange ich an zu kichern und werde rot. ,,Ja manche Sachen sollte niemand anders sehen.", dabei streichele ich über seine Brust. Sein Blick sagt mir, dass er es nicht schlimm findet. Er grinst dreckig. ,,Dann lass uns gehen!", mit diesen Worten hebt er mich hoch und trägt mich in Richtung einer kleinen Hütte, die auf dem Gelände steht. Dort ist nie jemand, weil es sehr abgelegen ist. Als wir dort sind setzt er mich ab und lacht los. ,,Hast du deren Blicke gesehen? Die sind für immer verstört, das schwöre ich dir!". Ich lache auch. ,,Ja ich habe es gesehen. Du spielst das ganze wirklich super. Man könnte glatt meinen, du magst mich!". ,,Wer sagt denn, dass ich dich nicht mag?", fragt er nun todernst.


Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt