Beim Abendessen setze ich mich mit Sonja an den Hufflepuff Tisch. ,,Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich hier sitze? Aber ich habe keine Lust heute noch mit Ron und Harry zu reden." Sie nickt als Antwort und beginnt sich Lasagne auf ihren Teller zu schaufeln.
Draco P.o.V
Als ich in die große Halle komme, suche ich mit meinen Augen den Gryffindor Tisch nach ihr ab aber finde sie nicht. Wahrscheinlich sitzt Hermine einfach noch in der Bibliothek und hat über das Lesen hinweg das Essen vergessen. Das würde ihr ähnlich sehen. Ich schmunzele und gehe dann am Hufflepuff Tisch vorbei zu meinem Haustisch. Im vorbeigehen entdecke ich zwischen all den Hufflepuff Flaschen einen braun gelockten Kopf und schaue genauer hin. Da sitzt sie tatsächlich, quatscht fröhlich mit einem anderen Mädchen und scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Also schleiche ich mich an sie heran und schlinge ihr von hinten die Arme um den Körper. ,,Ahh! Draco verdammt erschreck mich nicht so!", lacht sie und lehnt sich dann in meine Arme. ,,Hmm ... Doch ich erschrecke dich so. Das ist nämlich extrem süß!" Ohne zu fragen setze ich mich auf die andere Seite von ihr und sofort starrt der ganze Hufflepuff Tisch mich an. Wenn hier mal ein Gryffindor oder ein Ravenclaw sitzt, ist das nichts weiter ungewöhnliches aber wenn ein Slytherin sich hier her begibt, gleicht das einem Weltwunder.
Nachdem nach 10 Minuten immernoch alle glotzen, als wäre ich eines von den neuen Kreaturen dieses Halb-Riesen, blicke ich in Malfoy Manier einmal durch die Runde und fauche ein ,,Habt ihr nichts besseres zu tun? Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!" Hermine boxt mich in die Seite.
,,Das ist unhöflich Draco!"
,,Aber deren Glotzen nicht?"
,,Das ist was anderes!"
,,Ist es nicht."
,,Doch ist es!"
,,Nein, weil das verständlich war und ..."
,,Ich will jetzt nicht diskutieren oder streiten okay Süße?"
,,Okay."
Sie lächelt und nimmt meine Hand.
DU LIEST GERADE
Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsam
FanfictionEs ist aus Langeweile entstanden! Ich finde diese Geschichte inzwischen selbst schlecht. Ich bin gerade dabei sie umzuschreiben. Allerdings werde ich das alles erst ändern, wenn ich fertig damit bin. So untalentiert bin ich nicht ... ich war nur ju...