Eevi Pov:
Ich hasste es! Ich hasste es wie die Pest! Diese scheiß Albträume! Das warme Duschwasser umhüllte mich wie eine warme Decke und wusch den Schweiß des Albtraums von meinem Körper. Währenddessen hoffte ich, dass Fina meinen Bruder finden würde. Als ich aus dem Bad kam saß Fina nachdenklich auf meinem Bett. „Wieso guckst du so?" „Ich hab ihn nicht gefunden" „Wo ist er verdammt?!" „Der ist bestimmt bei irgendeinem Kumpel" „Eigentlich hinterlässt er einen Zettel oder schreibt mir eine Nachricht wenn er über Nacht nicht nach Hause kommt." „Vielleicht hat er es einfach vergessen. Wenn wir heute aus der Schule kommen ist er bestimmt wieder da.", beschwichtigte sie mich. „Wahrscheinlich hast du Recht" Wir legten uns wieder schlafen. Um viertel vor sechs klingelte der Wecker. Wir beide zogen uns um und liefen zur Schule. „Hast du Angst?" Woher wusste sie das schon wieder? „So offensichtlich?" „Jap, aber für mich ist alles offensichtlich!" Wir kicherten. „Aber jetzt mal ernsthaft: Das wird schon. Du liebst ihn, oder?" „Ja, ich liebe Flo!" „Ich liebe dich auch" Ruckartig drehte ich mich um. Flo lief hinter uns. Ich fiel ihm um den Hals. „Es tut mir so Leid, ich war so ein Idiot, kannst du mir verzeihen?" Anstatt einer Antwort drückte ich ihm einfach einen Kuss auf den Mund. Ich nahm seine Hand und wir schlenderten den restlichen Weg zur Schule. „Du wusstest, dass er hinter uns läuft, oder?" „Natürlich wusste ich das Süße!" „Ich hab dich lieb!" „Ich dich auch!" Zusammen liefen wir auf den Klassenraum zu. Die Tür war verschlossen, aber man hörte das Gegacker von Ashley und ihren Freundinnen bis nach draußen. „Mach einfach mit", flüsterte Flo und öffnete die Tür. Er zog mich mit zum Pult, wo uns auch wirklich alle sehen konnten, lächelte mich noch einmal an und drückte dann seine Lippen auf meine. Als wir uns voneinander lösten lief ich nach hinten auf meinen Platz und setzte mich. „Du hättest den Blick von Ashley sehen sollen! Einfach göttlich!" Ich kicherte. „So ich werde jetzt ein paar Aufsätze einsammeln.", sagte Flo und schnappte sich die Klassenliste. „Ashley, Sally, Annabelle, Justine und... nein das wars! Eure vier hätte ich gerne und zwar jetzt!" Die vier genannten guckten als hätten sie grade einen Schlag ins Gesicht bekommen. Fina und ich mussten uns echt beherrschen nicht loszulachen. Bei mir scheiterte dies. Flo guckte mich böse an. „Eevi, bitte komm mal mit vor die Tür!" „Das gibt Ärger", flüsterte Fina. Mit gesenktem Blick ging ich vor Flo aus der Klasse. Er schloss die Tür und drehte sich zu mir um. Ich begann mich zu entschuldigen: „Tut mir Lei..." Er unterbrach mich: „Ach hör auf zu reden und komm her!" Er zog meinen Kopf zu sich heran und küsste mich. Einige Zeit standen wir küssend im Gang. „Wir sollten wieder rein gehen!", wisperte ich zwischen zwei Küssen. „Die kommen ohne uns klar!" „Du musst unterrichten!" „Spielverderberin", sagte er grinsend und zog mich an der Hand wieder rein. Es war relativ laut und während Flo die restlichen Mädels zum Schweigen brachte, fragte Fina: „Was habt ihr denn da draußen getrieben?! Das hat ja ewig gedauert, habt ihr geknutscht oder was?!" Ich grinste nur und sagte: „Eine Lady genießt und schweigt!" „Also habt ihr geknutscht!" „Pscht!", machte ich nur und blickte grinsend zurück zu Flo.