1

121 4 0
                                    

Boah... schon wieder Montag... und dann diese unheimlich gut gelaunten Menschen, wie meine Mutter einer war... Montag morgens um 6.20 Uhr schon ausgeschlafen und fröhlich zu sein MUSS gegen die Natur des Menschen sein! Aber egal... an diesem bestimmten Montag wachte selbst ich (!) echt gut gelaunt auf, aber auch nur, weil diese Woche kein normaler Unterricht anstehen sollte, sondern LE FUCKING FLOID in unsere Klasse kommen würde! Die 50% meiner Freundinnnen, die halbwegs etwas mit ihm anfangen konnten und wussten wie er aussieht, hatten mich gestern den ganzen Tag über mit Bildern von kurzen Röcken, noch kürzeren Shorts und weitausgeschnittenen Tops/T- Shirts bombadiert. Ich hatte auf jede Nachricht nur geantwortet, dass Flo auch nur ein männliches Wesen sei und man sich nicht wie eine Schl**** anziehen müsste, nur um ihm zu gefallen. Als ich also an diesem Montag Morgen gut gelaunt, aber ziemlich unausgeschlafen aufwachte zog ich meine schwarze Lieblingsshorts, neue Unterwäsche und mein LeFloid- Fanshirt aus dem Schrank und ging in mein (!) Badezimmer. Das Duschen war schnell erledigt und auch den Rest der morgendlichen Routine schloss ich ziemlich schnell ab. Als ich mit Zeug packen und Morgenroutine fertig war hatte ich, wie immer, einen Zeitpuffer von etwa 15 Minuten. Ich schmiss mich auf die Couch und begann LeFloid Fan Fictions auf Wattpad zu lesen. Gerade als Flo und die weibliche Hauptperson gerafft hatten, dass sie sich lieben klingelte mein "Du musst jetzt gehen!!" Wecker. Ein leises Seufzen entfuhr mir, aber ich erhob mich , zog mir meine weißen Chucks an, schnappte mir Tasche und Longboard und fuhr los. Beim letzten Mal abbiegen vor der Schule stieß ich in voller Fahrt mit jemandem zusammen. Es haute mich vom Board und ich landete ziemlich unsanft auf der Straße. Ich rieb mir meinen schmerzenden Kopf und rappelte mich langsam wieder hoch. "VORSICHT!", brüllte jemand. Ziemlich benommen drehte ich mich um und sah ein Auto auf mich zu fahren. Doch anstatt schnell von der Straße runter zu kommen, blieb ich wie versteinert stehen, sobald ich das Auto sah. Mein Körper gehorchte mir einfach nicht mehr! Dann ging alles ganz schnell! Als das Auto noch etwa 20m von mir eintfernt war, ging auf einmal ein Ruck durch meinen Körper und ich wurde zur Seite geschleudert. Ich flog auf eine Grünfläche neben der Straße und blieb liegen. Okay, tun wir jetzt mal nicht so, als hätte ich eine Wahl gehabt. Ein Gewicht lastete auf mir, was mich daran hinderte aufzustehen. "Geht's dir gut?", fragte 'das Gewicht' (schöner Name, ne). "Äh... ja mein Kopf dröhnt etwas, aber sonst ist alles super!" Das Gewicht verschwand und ich richtete mich langsam auf. Als ich meine zugekniffenen Augen aufmachte, trafen sie direkt auf zwei dunkelbraune, fast schwarze, Augen. Sie faszinierten mich sofort!
Mit größter Mühe riss ich mich von ihnen los und sah in das Gesicht des Besitzers dieser Augen. Das haute mich fast nochmal um. Vor mir stand the one and only FLOID! Doch cool, und benommen, wie ich, in diesem Moment, war, fing ich nicht an zu kreischen, sondern lächelte nur, mehr oder weniger, selbstbewusst. Ich stand auf. "Ich bin Flo. Und du?" "Ich heiße Eelvira, aber bitte nenn mich Eevi." "Also Eevi, geht's dir gut?" "Ja, mir geht' s super und dir?" "Mir auch! Wo musst du hin?" "In die Schule da vorne!", sagte ich und zeigte auf das Schulgebäude. "Was ein Zufall, ich auch. Dann komm, bevor wir beide noch zu spät kommen!" Ein breites Grinsen legte sich auf sein Gesicht, was mich sofort ansteckte und mich grinsen ließ. Zusammen gingen wir die letzten paar Meter zur Schule. "Übrigens danke wegen grade! Du hast mir das Leben gerettet, ohne dich wäre ich wahrscheinlich von dem Auto zermatscht worden!" Verlegen fuhr ich mir durch die Haare und lachte leise. "Ach kein Problem! Das war doch selbstverständlich!" "Nein, eben nicht! Es ist nicht selbstverständlich sich auf die Straße vor ein fahrrendes Auto zu schmeißen, um jemandem das Leben zu retten, den man nicht kennt!", und der es nicht verdient hat, fügte ich in Gedanken hinzu! "Also danke!" Flo lachte leise und nuschelte:"Kein Problem!" Dann waren wir auch schon an der Schule angekommen. "Wohin musst du?", fragte ich ihn. "Ins Sekretariat, hab aber keinen Plan wo das ist!" "Da musst du zu der Tür hier gradeaus rein, dann rechts in den Gang rein, da gibt's nur einen, und dann die dritte oder vierte Tür, musst du halt auf die Schilder gucken!" "Kannst du mir das nicht zeigen?" "Ne, sorry, ich muss in eine ganz andere Richtung..." "Na dann, man sieht sich!" Und damit verschwand er. Ich hatte Flo extra nicht gesagt, dass ich in dem Kurs sein würde, in den er kommen sollte. Ich ging zum Raum (A- 205 ;D), vor dem schon alle meine Freundinnen warteten. Ich sah, dass sie sich meinen 'Rat' wohl zu Herzen genommen hatten und alle normale Kleidung anhatten. Ich war halt schon immer ziemlich überzeugend! Hier und da tauchte auch ein LeFloid Shirt auf, aber sonst war alles normal. Nur die Tussen vom Dienst hatten natürlich die kürzesten Röcke/Shorts, weitausgeschnittesten Tops/T- Shirts an und zu viel Make- Up im Gesicht. Es klingelte, unser Lehrer kam, schloss auf und alle setzten sich brav auf ihre Plätze. "Also", begann Herr Wilhelm (der musste sein!!), "wie ihr alle wisst, wird ab heute Florian Mundt zu uns kommen und über Mobbing, Cybermobbing, die Folgen davon und so weiter reden und die ganze Woche bleiben. Hört ihm bitte besser zu als manch anderen Lehrern und auch wenn er ein bekannter YouTuber ist, behandelte ihn normal und fangt nicht an zu kreischen, wenn er rein kommt! Danke! Ich werde meine Freistunden nutzen um eure Klausuren zu berichtigen, seid einfach leise, bis Herr Mundt kommt. Schöne Woche noch!" Man muss zugeben, er war einer der cooleren Lehrer. Kaum war er aus der Tür, holte jeder sein Handy raus und checkte die sozialen Netzwerke. Ich hingegen hing einfach meinen Gedanken nach. Würde Flo mich wiedererkennen, würde er mich drauf ansprechen, würde... Jäh wurden meine Gedankengänge von Ashley unterbrochen. "Ich hab dich heute morgen mit Flo gesehen!", sagte sie in ihrer ekelhaft hohen Stimme und Kaugummi kauend. "Und?", fragte ich ziemlich desinteressiert. "Halt dich gefälligst fern von ihm du Schlampe, er gehört mir! Hast du gehört..." "Gibt's hier irgendein Problem?", hallte es auf einmal durch den Raum!


Eine normale LeFloid FF... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt