Wieder mal war es soweit. Es war Freitag und Erik und Valle machten sich auf den Weg in die Studios um wie immer Pünktlich um 18:00 ein Fröhliches "Hallöle" in die Kamera zu strahlen. Sie waren erstaunt wie viele Menschen sich doch am Freitag wegen den beiden Chaoten vor den Bildschirmen versammelten. Und das jeden Freitag aufs neue. Manuel oder besser bekannt als Sgt.Rumpel war schon fleißig am einstellen der Sachen als Erik die Studios betrat und sich umsah. "Halluuuu?" kam es fragend vom Braunhaarigen als er ins Studio lief und er mit einem Lachen begrüßt wurde. "Ah die erste Tran tüte von zweien ist ja endlich eingetroffen" kam es grinsend von Rumpel als er sich von der Kamera abwund und zu Erik sah, der seine Jacke in die Garderobe hing. "Jaha,kannste mal sehen das auch ich Pünktlich sein kann" ,"Ja Pünktlichkeit ist ja bei euch immer so eine Sache nicht war","Ja ja ja aber nur wenn es ums Pünktlich Schluss machen geht." Nach dem Satz schauten sich die beiden etwas verdutzt an und ein schalendes Lachen durchbrach die kurze stille. Nachdem sich beide beruhigt hatten ließ sich Erik auf dem Sofa nieder,"Sach ma Rumpi,weist du wo Valle so lang steckt? Der sollte eigentlich auch schon hier sein.." Erik sah den Metaller fragend an und wartete auf eine Antwort. "Ne du keine Ahnung wo er sich rum treibt aber der wird schon noch kommen" Erik nickte. Was dieser aber nicht wusste war,das Rumpel genau wusste wo Valentin steckt. Dieser hatte ihm vor Erik's eintreffen eine SMS Geschickt das er etwas Später komme da er zum Arzt wollte. Erik kramte einen Energie aus dem Kleinen Kühlschrank in der Regie und stapfte wieder ins Studio um diesen auf seinen Platz zu stellen als auf einmal der Blonde ins Studio trat. "Ach der Herr Rahmel ist nu auch endlich da." Kam es grinsend von Erik als dieser zum Eingang schaute. "Ja, tut mir leid ich war noch schnell weg und hatte die zeit vergessen.." Erik's antwort war ein lässiges abwinken "Schon okay großer , hattest ja nochn bisl Zeit." Erik deutete mit einer Kopf Bewegung zur Uhr die 17:35 Uhr anzeigte und schmunzelte. Valentin nickte nur und ging sofort in die Regie um Rumpi zu begrüßen.
Als dies erledigt war nahm auch er sich einen Energie und tat es Gronkh gleich indem er diesen auf seinen vorgesehenden Platz stellte. "Na,wie geht's denn unserem Prinzesschen so?" ,"Eigentlich wie immer" kam es vom Blonden und er winkte ab ehe er sich auf seinen Stuhl setzte, "Und dir? " Valentin schaute Erik fragend an. "Na,kennst mich doch immer am Aufnehmen" Erik grinste breit und Sarazar musste etwas lachen,"Ja was anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet." "Leute! Geht auf eure Plätze und macht euch Start klar der Stream beginnt bald!" als diese Worte aus der Regie ertönten seufzten Erik und Valle kurz auf und lachten leise. Was anderes hatten die beiden vom lieben Rumpel ja auch nicht erwartet. So machte sich auch der ältere auf seinen Platz und wartete darauf das die Lämpchen der Kamera oder eher der Kameras grün aufleuchten. Als dieses nach paar Minuten eintraf hob Erik schwungvoll die Hand und begrüßte die Zuschauer wie immer Energisch. "Hallöchen Freunde,schon wieder Freitag wie schnell ist denn bitte die Woche um gegangen!" Er schaute kurz zu Valle der ebenfalls grüßend die Hand gehoben hat. "Jaha,mein lieber Freund da kannst du was sagen,schon wieder eine Woche rum." Erik sah in die Kamera und Valle sprach weiter,"was haben wir denn heute eigentlich so auf dem Plan lieber Gregor?" der blick von Valle fiel zu Erik und dieser sprach auch sofort weiter,"Wir haben mal wieder massig spiele auf der To-do liste genauso wie ein Gewinnspiel und ein Community Game!" "Aber erstmal lieber Gronkh kommen wir zu den News!"Erik hielt sich gespielt geschockt die Hände vor den Mund "och gott! Die hätte ich fast vergessen! Danke Kumpel!" Valle lachte nur auf,Erik konnte sich daraufhin ein schmunzeln nicht verkneifen,fuhr aber fort mit den News. Die erste Zeit ging relativ gut vorbei aber desto eher die Pause kam ,desto Abwesender wurde Sarazar- er wirkte nachdenklicher von Minute zur Minute. Gronkh blieb das natürlich nicht aus deswegen machte er ,zum ende der ersten zeit ,mehr als es Valentin tat. Als dann endlich die Kameras für eine Minute ausgeschalten wurden stand Valle auf und ging aus dem Studio. Erik schaute ihm fragend nach und schaute Richtung Rumpel. "Der geht nur Luft schnappen" meinte dieser und Eriks blick wanderte wieder zur Tür. Was war auf einmal. Die Anfangszeit war doch alles Normal..oder etwa nicht? Hatte sich Gronkh getäuscht? Aber Sarazar meinte doch das es ihm wie immer ginge..oder hatte er seinen Kumpel angelogen..? Eriks Gedanken kreisten auf einmal nur um Valles plötzlichem Verhaltens wandel..Irgendwas stimmte nicht,dafür kannte er den Blonden schon zu lange aber was stimmte nicht..?
DU LIEST GERADE
~ Fear of Friendship~ \\Vallerik\\
Fanfic"Wieder mal Freitag-aber was ist mit Valle los? Er ist anders als sonst,fast schon so als ob er mir was verheimlichen würde..aber er ist doch mein Bester Freund..wir kennen uns doch schon seid über 10 Jahren. Warum und Wieso würde er mir denn was Ve...